Beiträge von Lautern1967

    Und bei einem Abstieg wären die 11 Mio futsch...

    Ich ziehe meinen Hut vor den Herren, da die Richtung in die es die letzten 20 Jahre kontinuierlich ging mich ganz klar von einem Investment in dieser Höhe abschrecken würde.

    Und diese Meinung hast du auch ziemlich exklusiv...

    die Mannschaft steigt nicht ab, ob sie aufsteigt, ist eine andere Frage..falls nicht, müssen die Herren wohl Geld nachschießen...mehr als diese und max. nächste Saison gebe ich dem Projekt nicht..

    Unser Spiel in der letzten Saison war maßgeblich von der Leistung Picks abhängig, beinahe jeder Spielzug auf ihn und seine Spielweise abgestimmt. Hatte es ein Gegner geschafft, Pick aus dem Spiel zu nehmen, waren wir taktisch blank.

    da gebe ich Dir vollkommen recht.


    dennoch ist das offensive Flügelspiel derzeit unsere, meiner Meinung nach, größte Baustelle..

    11 Mio hören sich erstmal viel an, dennoch wird dieses Geld ,sofern nicht der besagte Ankerinvestor gefunden wird, nicht allzu lange reichen, durch Covid und die verbundenen Einnahmeausfälle wird die Luft nochmal enger als sonst.

    Der Druck aus Liga 3 rauszukommen wird nicht kleiner


    Bedeutet dass unser ruhmreicher Club gerade mal 33 Mio wert ist,.... gestern wurde von der Vertragsverlängerung des Durchschnitttorwarts Ter Stegen in Barcelona berichtet, für eine festgeschriebene Ablöse von 500Mio ...

    Currywurst

    bin auch Deiner Meinung dass der Kader mehr hergibt, allerdings wurde Pick auf seiner linken Offensivseite nicht gleichwertig ersetzt. Bis zur Winterpause darf der Rückstand nicht mehr anwachsen, ggf. kann man dann nochmal ganz gezielt 1-2 Verstärkungen verpflichten und Spieler abgeben, die uns nicht weiterbringen aber das Budget belasten (Zuck und Röser fallen mir als erste Kandidaten ein)

    schaue mir gerade die Konferenz an, in den Ausschnitten ist Starke kaum mehr wieder zu erkennen...spielt dort eine Art 10er..


    Dieses Türken-Projekt aus München wird sich oben festsetzen, spielen offensiv einen guten Ball, wenn die ihre Defensive stabilisieren können wird es schwer für alle Gegner

    Buggy

    die Formation ist mir für ein Heimspiel zu defensiv..gut, es geht gegen Ingolstadt, aber zuhause sollten wir doch mit zwei klassischen Spitzen auflaufen


    .................Spahic.............

    Schad......Kraus........Sickinger......Hlousek

    ................ Rieder..................

    Kleinsorge... Skarlatidis.....Ritter.....

    Pourie...Hanslik