Beiträge von Lautern1967

    Die haben noch Saarbrücken,Mannheim,Osnabrück und Magdeburg vor der Brust. da werden die auf jeden fall noch Punkte lassen.Am besten wäre alle 4 Spiele unentschieden.

    und genau deswegen ist es ok dass sie wieder Anschluss gefunden haben, denn sie werden sich statt evtl. abzuschenken richtig reinhauen und Punkte abholen

    sieht gut aus, statt Kiprit würde ich Stehle bringen , zur Halbzeit oder zu 60 Boyd

    wir brauchen die 60er noch, denn sie haben direkte Duelle mit unseren Hauptkonkurrenten...ansonst geht mir dieser Club mittlerweile am A.....vorbei.......noch mehr geht mir dieses Türkenspielzeug am Popo vorbei

    Das passende Alter und die Größe hat er ja schon mal.Aber ob er unsere Zukunft ist? dazu müßte man erst mal seinen Vertrag verlängern.Seiner läuft in 15 Monaten ab

    Mich würde es nervös machen wenn er in 3 Monaten abliefe..

    Sobald die Klassenzugehörigkeit feststeht, werden wir Nachrichten bekommen.

    ....die Realität sieht anders aus. Osnabrück schätze ich nicht schwächer ein als Braunschweig. Die Saarländer werden auch keine Punkte abschenken.

    Also unter locker verstehe ich was anderes.

    die Saarländer stehen unter Druck, am besten wäre ein Unentschieden ...und Osnabrück wird die letzte Chance gegen Braunschweig haben..ich rechne nicht damit, dass BS 6 Punkte holt....

    dennoch, wir dürfen nun nichts mehr abgeben, und dabei auch gerne die Tordifferenz im Blick haben...soll jetzt nicht arrogant klingen, aber das könnte am Ende auch mit ausschlaggebend sein

    Weil Fans immer diejenigen Spieler fordern, die gerade nicht spielen. Der Klassiker seit gefühlten Jahrzehnten. Und wenn Stehle jetzt acht Mal für Redondo in die Startelf rückt, werden die selben nach 6-7 Spielen Redondo fordern. Wie in einem richtig guten Fußballmanager. Redondo kann einem bei all den Beiträgen hier ein wenig leid tun. Es gibt nicht den einen Stürmertyp, und Redondos vorrangige Aufgabe ist es nun mal nicht, auf Torejagd zu gehen - dafür hat man bspw. im Winter Boyd verpflichtet. Was mir bei der Betrachtung und letztlich auch Bewertung von Redondo komplett untergeht ist die Schaffung von Räumen, für die er verantwortlich ist. Durch seine Geschwindigkeit aber auch durch sein Laufpensum ist er in der Lage, Räume zu besetzen und dadurch Gegenspieler an sich zu binden, die dann wiederum in den entscheidenen Räumen fehlen. Dadurch wird Redondo indirekt zum Torverbereiter. Hinzu kommt, dass Antwerpens hohes Anlaufen ohne Redondo einfach nicht funktioniert - bisher aber einer der Schlüssel zum Erfolg war.

    Redondo :24 Spiele, 1 Tor, 4 Vorlagen...das ist die objektive Bilanz....was gibt es da noch schönzureden? wer sagt Dir das Stehle nicht anlaufen kann ? warum hat man diesen Spieler nachverpflichtet wenn er nun auf der Bank versauert ...entschließt sich mir nicht