Beiträge von Lautern1967

    für mich sind alled Mitglieder des Aufsichtsrates absolut o.k., wer der JHV gefolgt ist, müsste dies so bestätigen. Keine Ahnung, weswegen Herr Keßler so negativ gesehen wird,? Ich finde ihn absolut o.k.

    ich finde ihn nicht negativ, das kam evtl. doch verkehrt rüber. Ich weiß nur nicht, ob er über nötige Kontakte verfügt, daher meine Bemerkung außerhalb vom Kreis Kaiserslautern ist er unbekannt....ok, das ist nicht seine ureigenste Aufgabe als Beiratsvorsitzender , dennoch frage ich mich wer dort oben gerade das Thema Sponsoring, Marketing und Finanzen voranbringt ? Das kann ja nicht bei Hengen liegen

    Die Fans sind auch groß darin, den Verantwortlichen das Leben schwer zu machen, um nicht zu sagen, sie raus zu ekeln. Schauen wir mal, wer SOV ersetzen wird.

    wenn er denn ersetzt wird, 2 Geschäftsführer sind für einen klammen Drittligisten eigentliche purer Luxus, zumal durch den Coronadreck wieder ein Fehlbetrag entsteht, keine Zuschauer...



    Gut, es traten keine wirklichen Alternativen an, einige sind aus verschiedenen Gründen schnellerausgeschieden als man gucken konnte, aber diese jetzige Besetzung stimmt mich nicht gerade optimistisch...Wer von diesen Herren soll denn einen kompetenten Nachfolger einstellen der nach den Finanzen schaut ?

    Kann sich Remy mal beweisen...

    man kann von Merk halten was man will, er hat zur richtigen Zeit eingegriffen....


    irgendwie mache ich dennoch eine gewisse Führungslosigkeit aus, soll nun ein Versicherungsmakler den außerhalb vom Kreis Kaiserslautern niemand kennt die Geschicke lenken ?

    Wird die Stelle Voigt nachbesetzt, oder hat Nardi nun bereits das komplette Zepter übernommen?


    Wir kommen einfach aus dem Provinziellen nicht heraus...

    Ich glaube kaum das uns Wunderlich, im Falle eines Aufstiegs, noch helfen kann.

    er hilft uns auch jetzt nicht wie erhofft, wenn wir mal ehrlich sind...in den ersten Wochen kam gar nichts von ihm, dann steigerte er sich, zuletzt wieder Spiele in denen er nicht wirklich präsent war.

    Eine Klasse höher packt er nicht.

    ist aber nicht unsere wirkliche Baustelle, die liegt ein paar Meter weiter vorne...

    dennoch mal wieder die selben "Maßnahmen", Diskotheken zu, Geisterspiele...2 Jahre sind nun ins Land gegangen, und wir stehen irgendwie gefühlt immer noch am Anfang


    solange aber Asoziale zu tausenden "spazieren" gehen, sich mit rechtem Gesocks mischen, habe ich ein ganz großes Problem als geimpft und geboostert nun dennoch wieder sanktioniert zu werden.

    ich glaube dass dieser abgang uns weiter stabilisieren wird und keine weitere

    unruhe entsteht.sein engagement bei uns,gestaltete sich von anfang an als

    schwierig.

    wer soll denn nun den Laden repräsentieren ? ein Krick, der Kessler alleine.....Provinz at its best....

    es wird nie Ruhe in diesen Laden kommen..

    auch wenn Merk eingegriffen hat über seine eigentlichen Befugnisse, es geschah zum Wohle des Vereins, da kann der Boris noch soviel schreiben....

    Gibt es überhaupt noch vernünftige Trainer für die erste Liga?


    Die Wechsel bei Wolfsburg und Leipzig zeigen da ein Defizit auf. Soll mir recht sein. Aber wie kommen solche Trainer an solche Posten? :geschockt:

    ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich den Frontzeck als Hütchenaufsteller auf der Wolfsburger Bank sehe, gönne diesem Dreckverein den Abstieg, habe eine größere Abneigung gegen die Radkappen als gegen Leverkusen...

    Gerechtes Unentschieden . Der fck kann auswärts beim 2ten gut mithalten. Für mich eine starke Hinrunde.

    Was persönlich für mich gar nicht geht ist Redondo immer von Anfang an. Damit steigt man nicht auf, das gleiche fast für Zuck. Einen der beiden heute darf man gern machen.

    Fazit zur Pause, Redondo ersetzen, ab und an ein gutes Spiel reicht nicht um aufzusteigen und sich nach einem Stürmer umschauen. Dann kann das Ziel angegangen werden.

    Bin kein Redondo Freund, sehe ihn auch eher als Spieler der in der 2.Halbzeit reinkommen sollte. Heute waren andere schlechter, allen voran Zimmer. Das reicht so nicht für ihn...zum Thema Stürmer habe ich meine Meinung hier geäußert...weil wir keinen haben, läuft halt Redondo als Notnagel dort auf.....