Beiträge von Lautern1967

    Antwerpen hat diesen Haufen wachgerüttelt gegen Mannheim, und den Klassenerhalt geschafft.

    Dann wurde richtig analysiert, in dem man feststellte ,dass der Mannschaft Körpergröße fehlte in der Abwehr, das Standards eine Katastrophe sind, das der Mannschaft Typen fehlen. Auch soweit richtig.

    Dann wurde der Spahic aus dem Tor genommen, auch richtig.


    ABER

    • die jungen 1.95 Meter sind ohne Führung überfordert
    • der einzige der einen Offensivpass spielen kann läuft als 6er auf
    • die Offensive auf den Außenbahnen und im Strafraum wurde völlig verkehrt eingeschätzt , sie findet nicht statt, und ist so nicht Drittligatauglich. Keiner dieser Kicker ist in der Lage einen Gegenspieler auszudribbeln, warten auf Flanken, die nicht kommen
    • Zimmer läuft völlig neben sich
    • Antwerpens Buddy Wunderlich bis dato ein Totalausfall, das festhalten an ihm ist nicht nachvollziehbar
    • ein Grünschnabel im Geschäft wurde zum Geschäftsführer Sport befördert, weil er hier mal gegen den Ball getreten hat....ok, der Schuss mit dem erfahrenen Bader ging genauso nach hinten los. Wo ist eigentlich Voigt abgeblieben, lebt der noch ?
    • man setzte wieder auf das Altbekannte Saarpfalzgremium, deren Geld diese Saison durchfinanziert hat, aber was kommt dann ? Aufsteigen wird dieser Haufen nicht, da müssten im Winter 3-4 Kracher kommen die in der Rückrunde alles in Grund und Boden spielen
    • aus dem aufgeblähten Nachwuchsleistungszentrum ( im Grunde natürlich wichtig) kommt irgendwie auch nichts, Trainerstab wie ein Bundesligist , aber keiner schafft es nach oben, haben wir überhaupt eine "Spielphilosophie" von Jugend über U23 und Profis ? ich sehe keine


    die einzige kurzfristige Hoffnung die ich habe dass Götze und Ciftci den Laden defensiv etwas stabilisieren werden wenn sie wieder zurückkommen, mehr Licht am Horizont kann ich nicht erkennen.


    Hagelt es gegen Waldhof eine Niederlage, wird die Luft ganz dünn für Antwerpen, doch wer sollte diesen Haufen übernehmen? wir haben alle Typen irgendwie durch. Den Stallgeruch, Welttrainer Frontzeck der jetzt in Wolfsburg Hütchen aufstellt, der Laptopcoach welcher die meisten Punkte holte, den Kumpeltyp , nun der Autoritäre...


    Vielleicht sollte man bei Sasic wieder anfragen, dass er die Tattooträger 3 mal am Tag die Betzenbergstufen hochjagt statt 1* Kuscheltraining für 2h

    Das stimmt natürlich, aber ich könnte mir auch gut vorstellen dass man nach dem Abpfiff heute Abend unseren Trainer vor den TV-Kameras erblickt, der a.G. einer klaren 0:3-Niederlage von einem "...speziellen und ungewohnten Rahmen in der sich die verunsicherte Mannschaft nicht wiederfinden konnte...", fabuliert.


    Hoffentlich täusche ich mich.

    warten wir es ab, nächsten Samstag könnte die Ära Antwerpen vorbei sein.....lieber wären mir 6 Punkte, bei 2 Niederlagen wird es heikel....


    wir haben einfach keine brauchbare Offensive, hinten spielt man so gut wie nie zu 0, also gibt es nicht viel zu holen

    Kraus unterschreibe ich, aber mit einem "Sturm" Kiprit/Redondo gewinnst Du in dieser Liga keinen Blumentopf......


    ich weiß, wir haben nichts besseres, aber die Führung sagt wie seien offensiv gut aufgestellt

    absolut enttäuschend, aber es war nicht mehr zu erwarten....die hier genannten Spieler sind unattraktiv für andere Drittligisten, warum sollten sie niederklassig wechseln und auf Geld verzichten ? Goalgetter Röser ist verletzt, wird also auch seinen Vertrag absitzen...


    Aus dem Saarpfalzkreis scheint man kein frisches Geld reinschießen zu wollen, also bleibt nicht mehr übrig als Augen zu und durch...

    Wenn alle Verletzten evtl. wieder an Bord sind, könnte es für Platz 12-16 reichen, mehr ist mit diesem Armutssturm absolut nicht drin.

    Spieler mit Potential aus der Regionalliga-West zu verpflichten finde ich kein schlechter Ansatz. Wie viele Spieler mit 2. Liga Erfahrung hatten wir in den letzten Jahren und waren am Ende von diesen immer enttäuscht?

    Man muss halt die Richtigen holen. So wir es Waldhof z B. mit Schnatterer gemacht hat...für mich steht aber fest, dass Regiokicker die jetzige spielerische Armut nicht lösen können,eher verheizt man sie...wir brauchen Leadertypen, und wir brauchen Angriffspieler, nicht den nächsten nun dritten 1,95meter Bubi'Schlacks für die Abwehr...