Beiträge von Hexer

    Nein, Heizer - der Verlierer im Finale geht inzwischen leer aus. Der Europacup-Platz geht an die 1. BuLI.


    Ich fahre nicht nach Berlin. Bei zwei FCK-Enspiel-Teilnahmen brachte mein Dabeisein immer Pech:


    1976 in Frankfurt: 0:2 gg. HSV

    1981 in Stuttgart: 1:3 gg. E. Frankfurt


    Die Chancen sind größer, wenn Seuchenvögel fern bleiben. 8o

    Seid ihr jetzt international qualifiziert?


    Sorry, wenn das hier schon geschrieben wurde.

    Wenn das in Leverkusen so weiter geht, kriegt die Fortuna 8 Stück eingepackt. Trotzdem beginnt unser Berlin Abenteuer bei 0:0. Wir spielen zwar ekeliger als Düsseldorf, aber was Leverkusen betrifft, da wird mir schwindelig beim Zuschauen.

    Das ist alles ein Geben und Nehmen, deshalb hält sich mein Dank für den Spieler in Grenzen. Niehues hat beim FCK die Chance bekommen im Profifußball Fuß zu fassen und hat dabei auch nicht nur für ein Butterbrot gespielt. Jetzt sieht er die Möglichkeit mehr zu verdienen. Ob das am Schluss mit der sportlichen Entwicklung aufgeht, das wird sich zeigen. Ich hoffe jedenfalls, dass der FCK in drei, vier Jahren über den Heidenheimern rangiert. Dazu muss zuallererst diese Saison positiv gestaltet werden. Es nervt mich schon, dass dieser Club nach Glatzel, Kühlwetter und Pick sich weiterhin bei uns bedient und zwar immer nur bei Auslaufverträgen.

    Wenigstens hat er Goretzka weggelassen , den Hauptprotagonisten des Affenzirkus vor der ersten Begegnung während der Polit-Katar-WM. Hoffentlich besinnt sich „die Mannschaft“ auf ihre Kernkomptenzen: Laufen, kämpfen, spielen und zusammenhalten!

    Es wird genommen, wie es gekommen ist. Und man weiß nie, für was es gut ist. Saarbrücken vor der Brust, aber zuerst müssen die Ligaergebnisse her. Irgendwie bin ich seit Osnabrück recht entspannt.

    Wenn Friedhelm Funkel die Wende nicht schaffen sollte, dann könnte kommen wer will. Es würde dann eindeutig einzig an der Mannschaft und deren Zusammenstellung liegen. Dann würden weitere Konsequenzen gezogen werden. Aber ! F. Funkel reißt das Ruder rum: zu 100%, da lege ich mich fest.

    Ronnie hat schon recht. In Funkels biblischem Alter mußt du den Burschen erstmal reanimieren, falls du das geschafft hast kann man über das reaktivieren nachdenken.

    Zum Reanimieren wurde doch seitens unseres Trainers DAVID COPPERFIELD ins Spiel gebracht. Oder habe ich da etwas missverstanden ?