Beiträge von Hexer
-
-
Guten Appetit !
-
Danke, MOG, dass du weiterhin den Ticker gibst. Abendessen hat hoffentlich geschmeckt 🤗
-
Die Zweitligarelegation Saarbrücken-Braunschweig hatte im Vergleich zur Erstligarelegation Heidenheim-Elversberg für mich mehr als eine Klasse Unterschied. Es war interessant, die beiden Spiele direkt hintereinander zu sehen, wobei vor allem Saarbrücken am meisten enttäuschte. Und die stehen quasi nur 5 Plätze hinter Braunschweig, aber das sind Welten. Zum Glück sind wir raus aus dieser Stolper- und Krupperliga III.
-
Mein Idol der Jugend: Hexer Vogt ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Fünf Jahre FCK, 36 Tore in 95 Spielen. Mein Forenname und der Avatar sollen weiter an ihn erinnern.
RIP Karl-Heinz Vogt!
-
Correia, Marcel
-
Stümperhaftes Mittelfeld, ideenlos, saft- und kraftlos. Hoffe auf ein Wunder in HZ ll. Hat es ja schon öfters gegeben auf dem Betze. Mit der Leistung der letzten drei Halbzeiten (Mgdbg. inclusive) haben wir in der Tabellenspitze nichts zu suchen.
-
Ohne nach Entschuldigungen zu suchen, mal sachlich festgestellt: Der Platz ist ein übler Acker. Passspiel extrem erschwert.
-
Auf mich wirkt der Instagram-Post blutleer, leider. Und was die vereinbarte Prämie auf den H96 Aufstieg betrifft, hätte man auch auf der Derkemer Spielbank Geld setzen können. Ist für mich ein vergleichbares Gezocke. Habe fertig.
-
Da Thomas Hengen gerne in bekannten Gewässern fischt, ist da Silva Pinto wohl der Topfavorit. Beide kennen sich aus Aachener Zeiten. Darauf läuft es ganz bestimmt hinaus.