Beiträge von Andy_1976

    An all die Dauernörgler, warum sucht ihr euch nicht einen anderen Verein, z.B. hoffenheim, da müsst ihr nicht so weit fahren und seht sogar 1.Liga Fußball.
    Ihr kritisiert jede Entscheidung des Vereins, jeden Spieler und Trainer, so weit her seit es bei euch mit der Identifikation nicht her zu sein

    Das kann kein LV der ersten und zweiten Liga bieten.


    Du bringst es passend auf den Punkt. Egal wer LV bei uns spielt ist häufig die ärmste Sau, weil der Partner auf der linken Seite defensiv so gut wie nix leistet.
    Zu der Idee, jessen offensiver einzusätzen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Denn hier muss er auch Bälle mit dem Gegner im Rücken verarbeiten, als LV hat er das Geschehen vor sich. Die Ruhe u Technik bedingter meines Erachtens hier nicht mit

    Das einzige auffällige ist deine antisympathie gegen Bugera. Aber damit sag ich dir nix neues, denn das fällt nicht nur mir hier auf.
    Des weiteren war ich ca. ein halbes Jahr inaktiv, somit kannst du mich aktuell gar nicht meinen.
    Jessen habe ich nie derart kritisiert wie du es bei den ein oder anderen Spieler hier laufend tust. Jessen ist meiner Meinung nach hektisch u strahlt Unruhe aus. Das angesproche Gegentor hätte weder jessen, Schmelzer oder Alaba (für mich der derzeit beste LV in Liga 1) verhindert

    Canelon, du hast vollkommen recht, so hatte ich es auch gelernt. Allerdings muss man das situationsbedingt sehen. Bei der Situation von Bugera ist er der einzige Spieler der sich von uns im linken Halbfeld befindet. Er muss fast von der Mitte rausrücken um den Flankengeber zu attackieren und dabei seinen Gegenspieler in der Mitte alleine lassen. Stürmt er zu energisch auf den Flankengeber drauf, ist er mit einer Bewegung ausgespielt u der Flankengeber marschiert mutterseelenallein auf Sippel zu. Dabei hat er dann noch die Option den freien ungedeckten Mann in Szene zu setzen. Wäre das eingetreten hätte ich die Beiträge hier im Forum gar nicht lesen wollen.

    Das 1:0 erinnert mich an F-Jugend Fussball. Alle rennen da hin wo der Ball ist. 4 Mann befinden sich auf unserer linken Seite u können die Flanke nicht verhindern. Bugera muss vor der ersten Flanke komplett in die Mitte ziehen, wo ist da der IV. Danach muss er wieder komplett raus u kann die zweite Flanke nicht verhindern. Wo sind da nun die 4 Mann um den Kopfball zu verhindern? Hier eine Schuld bei Bugera zu finden halte ich schon sehr abenteuerlich. Mir fällt kein LV ein der dieses Tor hätte verhindern können

    Was erwartet ihr nach der verkorksten letzten Saison und dem frischen Umbruch im Team??? Wir haben zum einen talentierte junge Spieler (Zuck, Derstoff, Heintz, Riedel) die noch Zeit brauchen und zum anderen gescheiterte 1 Liga Spieler (Mo, Baumjohann, Bunjaku, ...) die das Potential für Liga 2 haben aber schon immer Konstanz in ihren Leistungen bisher missen haben lassen

    So wie er hier von einigen im Forum in den Himmel gelobt wird muss man sich nicht über Rückschläge wundern. Er bringt alles mit, um zu einer festen Größe am Betze zu werden. Aber auch hier käme ein Aufstieg in Liga 1 für ihn noch zu früh. Er ist noch nicht soweit wie ein Rodnei oder Ammedick im Aufstiegsjahr und wir sahen wie groß die Umstellung von Liga 2 auf 1 war

    Er ist im besten Fussballalter und kann sich nicht dauerhaft gegen einen 34 Jährigen durchsetzen. Er strahlt immer eine Hektik und Unruhe am Ball aus u verunsichert so seine Mitspieler. Hier müsste ein junger talentierter neuer LV her, der die Zeit nutzen kann, um von einem erfahrenen Bugera im Training u Abseits des Platzes lernen kann u so zu einer festen Größe werden kann. Die Zeit, die 2-3 Jahre durchwirke sicherlich in Liga 2 noch verweilen werden sollten ihm dabei helfen.