Glaube wir gewinnen noch ein Spiel bis zur RR und das ist dann schon mal die halbe miete. Wenn wir nach 28 Spielen mit 35 Punkten dastehen wird SK dann das Saisonziel nach oben korrigieren *Traum*
Beiträge von Loco
-
-
Pluto
-
Gleich bestellen bringt ja auch nicht viel. Bestelle mal für das letzte Spiel gg Bremen heute noch Karten oder nur für ein Spiel gg Mainz, Dortmund etc. kann man nicht die DK inhaber oder Mitglieder berücksichtigen. Das wäre noch ein größeres Chaos. Einfach machen, dass die DK inhaber und Mitglieder für alle Spiele 2 Wochen früher bestellen können auch für auswärtsspiele z.B. . Ich hab noch nie auf der Ticketseite ein Auswärtsspiel zum Auswählen gesehen.
-
Die bekommen es ja nicht mal richtig hin, dass sie die Dauerkarten verschicken!!
ICh hab meine Dauerkarte in der Woche vor dem ersten Spieltag bekommen (
) auch wenn das ein Auswärtsspiel war. Manche Fans haben ihre Dauerkarte [gefühlte] Monate früher. Am Pokalspiel gg. Bielefeld hab ich mir glaub Samstags vor dem Spiel die Karten bestellt und es stand auf der Ticketweb, dass der Versand per Post wäre und wir hatten echt Panik ob wir überhaupt ins Staion kommen, bei denen weis man ja nie. Das sollte man alles mal überarbeite, auch wenn es Geld kostet und an Karten für Auswärtsspiele kommt man auch fast nie, wenn man nicht im Fanclub ist außer bei wucher.de.
-
Diesen Umweg über die Amas gingen auch schon andere, um in die Mannschaft zu stoßen (Abel, Simpson, Lexa, Jendrisek (Strafe), Klose vor langer Zeit...)
Hoffer kann man mit denen aber nicht vergleichen -
Magath kürzt die Winterpause
ZitatFür die Profis des FC Schalke 04 brechen harte Zeiten an. Coach Felix Magath hat auf die 0:5-Pleite beim 1. FC Kaiserslautern reagiert und die nach dem Match angekündigten Sanktionen umgehend in die Tat umgesetzt. Der Trainer der Königsblauen hat seinen Profis die Winterpause verkürzt. Nach den schwachen Leistungen in der laufenden Saison und der höchsten Niederlage seit über 18 Jahren müssen Magaths Spieler ganze sechs Tage nach dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC Augsburg (21. Dezember) schon zur Vorbereitung auf die Rückrunde antreten.
Quelle: fussball.de
Das war wohl die angekündigte Strafe
-
Gewerbe-Aufsicht
-
Disney
-
Ne Collage von mir
-
Manager-Suche