Beiträge von tauberteufel

    Tja, wer weiß wie es in seinem Körper und dem Genesungsprozess aussah, ggf. kam ja auch ein Rückfall, wer weiß oder die Belastbarkeit kehrt nur sukz. zurück. Jedenfalls ist die Kommunikation sehr defensiv - vielleicht will man ihn dadurch auch schützen.


    Ich fände es jedenfalls Jammerschade, wenn er es nicht mehr schaffen würde.

    Für eine richtige Bewertung Drazan', hat er bisher viel zu wenig gespielt, aber man konnte dennnoch gute Ansätze sehen. Ob er weitere Chancen erhält, als nur Einwechslungen kurz vor Schluss, wage ich zu bezweifeln, denn man hat für diese Position mMn sicherlich den Gaus verpflichtet! :Hippy:


    Und genau da könnte ich wahnsinnig werden, damit wird Drazan nur ein teures BackUp sein, falls überhaupt. Leuts' für solche Sachen habe ich kein Verständnis, wenn man nicht zu 100% an die Leute glaubt, die man holen will, dann sollte man es mal lassen. Ich befürchte, dass wir auch in der neuen Saison eine große Anzahl an verliehenen Spielern haben werden, die danach wie Teile der hier im Thread direkt benannten und auch große Teile der restlichen verl. Leute keine reale Chance haben werden.


    Ich bin wirklich sehr gespannt, wer von den aktuellen Leute plus den Rückkehrern in der Saison 13/14 noch an Bord sein wird.

    „Der passt, den wollte ich unbedingt haben“, sagt FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz


    Abgesehen von der Person Gaus, die sich bei uns sicherlich gut weiterentwickeln kann:
    Bei solchen Sätzen könnte ich durchdrehen! Wer stellt den Kader den nun federführend und unter welcher Maxime zusammen. Wenn es so geht wie diese und letzte Saison, dass SK und der Trainer je ihre Wunschspieler holen, dann kann ich nur noch sagen: was soll der Scheiß!


    Es kann doch nicht angehen, dass wir reihenweise Wunschspieler des Einen oder Anderen holen und dann hier offensichtlich feststellen, dass dies nicht passt (z.B. Shechter, Drazan, Ilian, Wagner, Yahia, Kuba, Jörgensen, Nsor, etc.etc.)


    Was gilt denn nun, dass wir ein System haben, nachdem wir Spieler holen, oder geht es nach dem Willen einzelner. Egal ob 1. oder 2. Liga, einen zusammengewürfelten Kader a la 11/12 und 12/13 sollten wir uns kein drittes Mal leisten!
    Wie gesagt, dass geht nicht gegen Gaus, ich suche nur nach der Philosophie, nach der wir Jungs holen oder nicht.

    Oder er kriegt eine Rote und wird drei Spiele gesperrt?!


    Er muss doch nur mal maulen, dass kann er ja und schon ist's gelb ;-D


    Letztendlich müssen wir das Spiel erst gewinnen, das steht im Vordergrund. Und da kann es keine Schonung geben, für niemanden.
    Man stelle sich nur vor, wir spielen mit Handbremse und es wir dann ein Remis und der FC gewinnt gleichzeitig. Bei den Nerven unserer Spieler tuen sie es dann am letzten Spieltag vergeigen.
    Ne, es gibt nur eins - Vollgas, ohne Rücksicht auf Farbenspiele (mit Ausnahme von roten Karten)!

    Betzegeher, trefflich beschrieben. Vertragsauflösung geht hier moralisch nur, wenn Pierre das möchte. Aber ich glaube er will nochmals zurückkommen, die Frage ist nur, inwieweit sein Körper dass auch mitträgt.
    Wenn man sich so die Verletzungsmisere unserer 6er anschaut, dann wäre ich ganz froh, einen wie Pierre als BackUp zu wissen, denn ob sein Körper für dauerhaften 90min Einsatz noch fit ist, dass kann man seit langem nicht mehr beurteilen.

    von solchen spielern die es in der 1 liga wohl nicht schaffen haben wir ja jetzt schon genug....


    Trefflich beschrieben....warum sollte ein Shechter, der es nun seit 2 Jahren nicht schafft einen Fuß auf den Boden (weder hier noch in England) zu bekommen nächstes Jahr hier doch noch schaffen? Ich denke er sollte dorthin zurückgehen, wo er sich wohl fühlt und wo er 100% Einsatzzeiten bekommt, vielleicht kann er dort wieder an alte Stärke anknüpfen.


    ...warum sollte eine Sukuta-Pasu in Deutschland die Leistung zeigen, die er gerade in Graz zeigt? Beste Beispiele hier Hoffer (hat weder bei Neapel, beim FCK (damals), bei der SGE, und beim FCK (heute) den Durchbruch geschafft, ebenfalls kann man auf Drazan verweisen, ebenfalls in Österreich ein guter Spieler, für hier reichts wohl nicht.


    In Anbetracht der Größe unseres Kaders, insbesondere mit den gaaanzen Leihrückkehren ist hier Handlungsbedarf geboten - und bei den meisten sollte man sich trennen, sofern es geht.