Beiträge von NDS-Teufel

    Schade, dass es kein linker Verteidiger ist. Da ist unsere große Schwachstelle, auch wenn ich Herrn Bugera immer sehr geschätzt habe. Aber mittlerweile ist er für die Buli einfach zu langsam. Vielleicht sollte man mal probieren, nen potentiellen Rechtsverteidiger wie Stulin, Petsos oder Abel dort einzusetzen. Hat ja bei Lahm früher auch gut funktioniert...


    Aber vlt. bereitet man sich mit Lucas auf einen weiteren Abgang vor, es darf spekuliert werden. 5 IV scheint mir doch ein bisschen viel. Wenn die Radkappen auch noch 5-10 Mio für Rodnei bieten, würde ichs locker machen...

    Immer diese dämlichen Radkappen. Die haben damals schon Esswein weggekauft und was hats ihm gebracht: Er spielt in der 3. Liga Stamm und hat beim VfL nie gespielt. Daran sollte sich Lucky ein Beispiel nehmen!


    Natürlich kann man es einem Spieler nicht verdenken, wenn er woanders 3-4mal mehr verdienen kann. Da würde auch jeder von uns schwach werden. Aber sportliche Perspektive hat er bei uns auf jeden Fall, zumal wir durch einen Sieg gg. Duisburg und einen weiteren im DFB-Pokal ja vlt. sogar schon in der Europa-League spielen. Als Aufsteiger nicht schlecht, wie ich finde...


    Die gestrigen 5 Mio. wären in jedem Fall viel zu gering, auch wenn der Vertrag im Sommer ausläuft. Einigermaßen gleichwertigen Ersatz zu finden, dürfte für das Geld schwierig werden und die Folgekosten könnte immens sein: Sein Tore fehlen uns zum Klassenerhalt, wir steigen ab und müssen gute Spieler abgeben. Aber genug der bösen Illusion!


    Hätte Kuntz für die 10 Mio. einen gleichwertigen Ersatz an der Angel, könnte man ihm es nicht verdenken, Lucky zu transferieren. Aber nur dann! Das wäre mit Blick auf unsere Finanzlage das sinnvollste...


    Priorität wäre natürlich, dass Lucky bleibt und seinen Vertrag verlängert. Dafür würden viele, denke ich, ihren letzten Schlübber geben.

    Mäzen Hopp sieht Hoffenheims Lizenz in Gefahr


    Quelle: http://www.welt.de/...ahr.html?wtmc=Newsletter.NL_Weltbewegt


    So leid es mir für die Hoffenheimer und ihre Erfolgsfans ja täte. So richtig bedauern würde ich einen Lizenzenzug dieses Retorten-Klubs nicht unbedingt. Da sehe ich lieber Traditionsmannschaften wie Eintracht Braunschweig, die mit jungen, deutschen Spielern in die 2. Bundesliga aufsteigen. Auch wenn der eingeschlagene Weg von Hoffenheim mit vielen jungen Spielern und einer exzellenten Talentförderung sicher der richtige ist. Aber diesen Weg können auch Traditionsteams gehen...