Beiträge von Eispabst

    Allein wenn ich in seinem TM Profil schon lese wer sein Berater ist bin ich begeistert. Nach der Orban Aktion gefällt mir das viel besser. Denke der Harry war immer Bodenständig und wird seinen Sohn bestimmt besser beraten als ein Roger Wittmann mit dem Eurozeichen in den Augen.


    Herzlich willkommen Robin :)


    Viel Glück und durchsetzungsvermögen ;)

    Im Prinzip sind die Ausstiegsklauseln in unserer finanziellen Situation so eine Art Lebensversicherung. Ich denke durch den Nichtaufstieg greift diese jetzt. Die jungen fördern weil kein Geld da ist war ja das einzig richtige. Der Aufstieg klappt nicht und die Jungs die schneller denken als sie sich entwickeln wollen Kohle machen. Das selbe Spiel war doch schon bei Zuck damals. Bei manchen klappt es, siehe Trapp, bei anderen wie Zuck eben nicht. Ich finde das hat was mit dem Charakter der Jungs bzw mit Selbstüberschätzung zu tun. Abgesehen von den Beratern die nur Kohle sehen wollen. Von daher, gehen wir mal von Orban, Heinz und Zimmer aus macht das laut dem was man hört bzw liest 7,5 Mio. Also bleibt nix anderes übrig die Kohle nehmen und nach neuen Talenten suchen. Was dann daraus resultiert ist die Hoffnung das entweder der Aufstieg endlich klappt und die Jungen gehalten werden können oder eben die Kohle uns etwas saniert solang wir keine besseren Möglichkeiten haben.


    Und ganz ehrlich zum Thema ob für Zimmer jemand die Kohle zahlt oder nicht. Für mich Charakter und Berater frage!!! Denn in dem alter lieber noch ein Jahr entwickeln. Es bleiben noch ein par Jahre um große Kohle zu machen. Das gilt meiner Meinung nach für alle 3. Wer so schnell unbedingt in dem Alter hoch will ist gierig oder hat nen scheiß Berater.

    :moin: Leute :)


    Ich gebe ja sehr selten ein Kommentar ab und lese mir lieber durch was andere hier schreiben. Aber ich dachte mir, nach den vielen Kommentaren zu Zolli muss ich auch was sagen. Leider kann ich gerade die Quelle nicht finden, da ich nach ner Augen OP froh bin wenn ich überhaupt was sehe, aber ich habe bevor der Betrag von 6 Mio auf den Tisch kam eine Aussage von Simon gesehen/gelesen in der er sagte das im Angebote egal sind, weil er hier super zufrieden ist und mit dem FCK aufsteigen will. :grins:


    Klar kann man viel sagen wenn der Tag lang ist, aber ich denke das er ein bodenständiger Typ ist und auch auf seinen Coach hört, sonst hätte er nicht so ne tolle Entwicklung genommen. Und das Costa ihm sagt "mach das, egal was passiert" kann ich mir nicht denken, denn erst mal weiter entwickeln ist das Ziel! Zumal Fulham nicht unbedingt der Klub ist!!!! Dann doch eher noch mindestens 1-2 Jahre warten, was passiert (vlt bekommt er ja nach nem Aufstieg einen stark verbesserten Vertrag). Und keiner kann vorher sagen, wie sich unsere vielen jungen weiter entwickeln. Wenn Costa und Stefan mit den Jungen diesmal ein gutes Händchen haben, brauchen wir Simon vielleicht gar nicht zu verkaufen!!!! :schild:


    Klar sind 6 Mio viel Geld, aber ich glaub nicht das Simon so kurzfristig gehen will, zumal er sich ohne Vorbereitung komplett neu integrieren müsste. Und Stefan ist so kurz vor Wechselfrist bestimmt auch nicht begeistert!
    Lassen wir uns doch einfach überraschen was noch kommt. Ich bin mir sicher, das wir mit oder ohne Zolli aufsteigen, aber bestimmt leichter. Wenn er sich so weiter entwickelt kann er uns in 1-2 Jahren unter Umständen das doppelte bringen (sollten wir aufsteigen und er alla Lakic die Liga in seiner ersten Saison rocken, ist er zugleich wesentlich jünger). Klar ist es ein Risiko, aber das haben wir auf jeden Fall, egal was gemacht wird.


    Ich glaube an Stefan, Costa, Zolli und das Team!!! Wir schaffen das!!!! :teufel: :schal: :teufel:

    Hey Leute. Wie viele Trainer wollt ihr noch loswerden, bis ihr zufrieden seit????? :thumbdown:
    Erst wollten alle MK weghaben, dann Balakow und jetzt FF. Von den anderen vorher will ich erst gar nicht mehr anfangen. Wir haben ne Truppe die großteils komplett Lichtjahre von ner Normalform ist. Da kann ein Trainer nicht zaubern, das müssen die Jungs schon selbst packen.


    Es sind Spieler in der Mannschaft, haben schon oft genug gezeigt was sie können, aber nicht in dieser Saison.
    1. Bunjaku: Hat in der Hinrunde ein par Buden gemacht, aber bei weitem nicht so gut gespielt wie in Nürnberg.
    2. Köhler: War letztes Jahr in Frankfurt der Lenker, bekommt aber bisher keinen Fuß auf den Boden.
    3. Idrisou: Das gleiche wie Bunjaku. Außer das er in Frankfurt war. Hat in den letzten 10 Spielen bestimmt mehr gejammert und gefoult als Ballkontakte gehabt.
    4. Azzu: Schon die ganze Saison ein Schatten dessen was er schon gezeigt hat.
    5. Kostas: Ist seit der EM in nem Loch. Bei dem war einfach die Pause zu kurz. Vielleicht hat er auch nach der Nominierung etwas abgehoben.
    6. usw, usw.....


    Als Trainer kannst du da nicht mehr machen als Trainieren und versuchen die Spieler aufzubauen. Erst wollten alle nen Trainer der sich in der Pfalz auskennt und jetzt sind wir nicht in der Position von Hertha und schon kann er gehen. ( dann och lieber einer von sonstwo?????? )


    Ich gehe seit 1986 auf den Betze und bin seit 1988 Mitglied, aber so eine Trainertreterei hab ich noch nicht erlebt. Klar waren einige fehl am Platz, aber kann doch nicht ewig so weiter gehen. Ich hoffe keiner von denen die den Kopf von SK fordern, hat sich ne Anleihe geholt. Denn sonst würden sie sich selbst in die Tasche lügen, denn was SK macht ist ja alles Scheiße. :boing:


    Jedenfalls ist für mich eins klar. Ich stand schon so oft, egal wie es lief hinter dem FCK, aber wenn jetzt schon wieder der Trainer und an besten noch SK daran glauben müssen, gebe ich meine Mitgliedsausweis ab. :bigcry:


    So schwer es im Moment auch ist, miteinander war schon immer besser als gegeneinander. Denkt mal drüber nach?!?!?!?!?! :schild:

    Ich weiß ja nicht, was hier einige für ein Spiel gesehen haben, aber wenn ich mir das Genörgel gegen den Trainer geht mir total auf den Wecker. Er schießt (leider) nicht aufs Tor. Er vergibt nicht die Chancen. Wenn ich sehe, wie die Bälle verhauen werden, kann ich doch nicht dem Trainer die Schuld geben.


    Jetzt hat er Wooten gebracht und was wird geschrieben??? Hätte er 2 Tore gemacht, würde auch nur gemeckert weil er nicht früher spielen durfte. Fakt ist die Jungs spielen nicht gegen den Trainer und müssen sich an die eigene Nase fassen.


    Und den Nörglern kann ich nur eines sagen. Ich hab mir gerade das Spiel mit 2 blockierten Wirbeln angesehen, d.h. ich kann vor Schmerzen nicht Niesen, Schreien oder Husten. Da war für mich ne Mannschaft auf dem Platz die richtig gekämpft hat, wie wir es sehen wollen. Nur waren die Jungs unfähig die Bälle reinzumachen.


    Wenn sie so die letzten 10 Spiele auftreten, gehe ich jederzeit mit in die 2. Liga. Ich mit 15 schon 1991 in Köln dabei. Aber wenn ich die Sprüche von manchen lese muss ich mich fragen ob sie nur mitreden wollen oder ob sie bedingungslos zum FCK stehen.