Beiträge von KöLscHii

    Heute war ne komische Aktion in der zweiten Halbzeit: Von Kempf aus rechts oben wurde etwas angestimmt was er auch aufgenommen hat, aber die Mitte hat das überhaupt nicht interessiert und gar nichts gesunden obwohl er es verbreiten wollte. Boykottieren die andere Anstimmungen wenn sie mitbekommen wenn er was aufnimmt außerhalb des "schwarzen Bereichs" oder war das nur ein komischer Zufall?

    Ist mir auch schon öfter bei den Heimspielen aufgefallen..
    Die FY würde über 90 Minuten lang nur allez allez singen.. (Was Kempf übrigens oftmals anstimmt)
    Beim Union-Spiel war es so, dass die Stimmung viel besser durchkam, als von oben (die anderen Ultragruppen zusammen) angestimmt wurde.
    Wenn es mal kurz ruhig war, dann hat Kempf angefangen, wieder was ins Mikro zu grölen, was schon 5-6x dran war und die Kurve hat auch nicht richtig mitgemacht - außer seine Hampelmänner hinter ihm.

    Morgen Leute,


    ich wollte heute noch kurzfristig 2 Tickets gegen die Bayern bestellen.
    Am Telefon meinte die Dame, dass das heute nur noch über Kreditkarte ginge..


    Am Spieltag direkt kann man doch die Tickets auch noch an den Schaltern holen, oder?
    Früher konnte man die dort mit Barzahlung abholen.


    Meint ihr, dass später so um 16:00 Uhr noch Tickets freigegeben werden?


    Danke :)

    Hey, weiß einer von euch, was der FCK mit "bekannte Kabäle" meint?
    Es geht um das letzte Testspiel gegen die Bayern.

    Zitat

    Der Vorverkauf für die Partie beginnt für Dauerkartenabonnenten und Mitglieder am Dienstag, 24. Juli 2012, über die bekannten Kanäle.

    Ticketshop? Andere VVK-Stellen?
    Im Ticketshop direkt gibt es nämlich noch keine Rubrik dafür (die Rubrik Testspiele wurde gelöscht).


    Ihr würdet mir sehr damit helfen, danke.

    Zitat

    Wie es mit Christian Tiffert oder Gil Vermouth weitergeht - noch unklar. Aber Foda verrät, hier vom Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz freie Hand zu haben. "Ich habe mir ein Bild gemacht und demnächst werden wir die entsprechenden Gespräche führen." Wichtig ist für ihn, dass sich bislang kein Spieler hängen gelassen habe, alle trainierten mit Eifer.

    Quelle: der-betze-brennt.de


    Ich finde gut, dass Foda jedem Spieler neu die Chance gibt sich vorzustellen. Im Endeffekt glaube ich trotzdem, dass Tiffert uns verlassen wird.

    Ich bin auch der Meinung, dass Tiffert gehen sollte.
    Er bringt meiner Meinung nach nur Unruhe ins Team (mit seinen blöden Fouls, der 0-Bock-Einstellung, und mittlerweile auch der verweigerte Gang entlang der Westkurve!).


    Trotzdem finde ich einige Kommentare von "Fans" unpassend, die ihn loshaben wollen wegen der schlechten Spiele .. Die, die meckern, haben ihn bestimmt letztes Jahr alle auf Händen getragen.


    Wie schon erwähnt, für beide Seiten das Beste.. Der FCK bekommt hoffentlich noch eine angemessene Ablösesumme und spart Gehalt ein. Tiffert bekommt eine neue Herausforderung in der Bundesliga und kann dort zeigen, ob er seine Leistung vom letzten Jahr abrufen kann.


    Allerdings sollten wir ihm auch ALLE dankbar sein, was er letztes Jahr für uns, den FCK, geleistet hat - seine Vorlagen waren ein Hauptbestandteil des Klassenerhalts!

    Es hat nicht die ganze Kurve mitgemacht. Es gibt viele, wie mich, die eher entsetzt waren, weil das mit den Sprüchen, die man sonst hört, nichts zu tun hat.
    Erst die Spieler beim aufwärmen schon fertig machen und dann singt man You´ll never walk alone .......

    Deshalb habe ich ja auch geschrieben so ca. ab der 30. Minute.. :thumbup:

    Ich bekenne mich auch mal dazu:


    Ich fand die Stimmung (30. - 45. Minute) richtig geil!


    Es hat einfach keiner mehr auf das Spiel geguckt (bei dem es eh nichts gescheites zu sehen gab!), sondern die Fans haben sich selbst gefeiert und haben sich gegenseitig das Gefühl gegeben wieder gut drauf zu sein!
    In unserer Situation ist das der einzige Weg, Stimmung zu machen, bei der die ganze Kurve mitmacht!
    Ich habe in dieser Saison nicht so viele "glückliche Gesichter" gesehen wie gegen Hoffenheim - auch nicht gegen Mainz!


    Hoffe, es geht so weiter.. Und dass das nicht als Hohn oder Spott angesehen wird - sondern einfach nur die eigene "Treue" zu feiern!


    Lautrer geben niemals auf! :schild:

    So, ich meld mich auch mal zu Wort! :)


    Bin dem Fanclub in Facebook schon beigetreten. Ist echt cool in der Gruppe zu diskutieren und man ist ständig über Neuigkeiten/Gerüchte informiert!


    Ich suche auch für nächstes Jahr Fahrgemeinschaften bzw. Fanclubs im näheren Kreis von Aschaffenburg.
    Wollte mir für nächste Saison eine DK kaufen .. Mit dem Zug zu den Spielen wäre zu teuer, und sonderlich viele FCK-Fans gibts in der Region leider auch nicht.


    Ist evtl. jemand hier, der das gleiche Problem hat wie ich? :D


    Oder kennt einer von Euch den Inhaber der "Aschaffenburg"-Fahne am Zaun der Ostkurve (Familienblock)? Habe auch schon beim FCK nachgefragt, denen ist kein Name bekannt.


    Haltet euch munter!


    FCK - ein Leben lang! :teufel: