Beiträge von onkeltom

    Ungeachtet dessen, was heute in der zweiten Halbzeit lief, kann ich es nicht fassen, dass es tatsächlich Fans gibt, die jetzt kommen und sagen "Ich wusste ja, dass wir seit XXX abgestiegen sind". Ihr erwartet, dass die Mannschaft kämpft und habt jetzt schon Schiss, dass nächste Saison der Wiederaufstieg in Gefahr ist? Bitte, was seid ihr für Fans? Kneift die Arschbacken zusammen und steht auch die letzten Spieltage zu eurem Verein. Sollten wir tatsächlich absteigen, was ja heute nicht unwahrscheinlicher wurde, dann kann man sich immer noch Gedanken über die Zukunft machen. Interne Planung laufen ohnehin schon lange in beide Richtungen (und das ist auch gut so!). Wir sollten uns darauf konzentrieren unseren Verein zu unterstützen. So sauer man auch über die Leistungen und die Einstellung ist, es bringt einfach nichts aufzugeben. Solange es irgendwie möglich ist die Klasse zu halten weigere ich mich unseren FCK als abgestiegen zu sehen. Die nächsten Spiele sind genauso wichtig und bringen genauso drei Punkte, also lasst uns gemeinsam versuchen die Chance zu nutzen!


    Genauso sieht es aus, erst wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist sind wir abgestiegen :schild:

    Mit de Wit und Borysiuk, dem Appell an die Mannschaft und der Unterstützung der Fans wird hoffentlich ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sprich knapper Heimsieg gegen den VFL ist drin.


    Die Mannschaft ist gefordert und damit aber auch die Fans! Erstmal 90min Vollgas geben, danach kann von mir aus gejammert, gemeckert oder gepfiffen werden. Aber so weit kommt's hoffentlich nicht...


    Genau so sieht es aus, die Mannschaft muss ein Feuerwerk der Leidenschaft abbrennen und die Fans genauso. Lasst uns die Tore rein schreien :schild:

    Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ins Stadion , als ich dies noch konnte habe ich alles gegeben.


    Nun muss ich mir die Spiele eben im TV ansehen, da gebe ich alles, leider hört man dies im Stadion nicht :schild:


    Vorher hatte er auch die Möglichkeit alleine aufs Tor zu gehen und das Ding einzuschieben stattdessen legt er nochmal quer und überträgt die Verantwortung auf Fortounis. Ähnliche Situation wie gegen Augsburg wo er auf SuPa querlegt anstatt einfach das Tor zu machen.
    Beide haben da absolut kläglich agiert nichtnur der Grieche.


    O.K. Einigen wir uns darauf, daß beiden Spieler durch zuviel Gefummel, mit dem Ball, die Chance(n) vergeigt haben.

    Wie oft soll das noch passieren ???

    Eigentlich brauchen wir ja gar keine neuen Spieler. Wenn jeder das macht wofür er bezahlt wird, reicht das schon.


    Weiterhin wird es Zeit das das Publikum mal wieder richtig zu hören ist, aus meiner Jugend kenne ich das noch so, das bei jedem Ball der im Besitz des FCK war, das Publikum gejubelt hat und im ganzen Stadion und am Fernseher das Betzefeeling gespürt wurde. Egal wie es lief.


    Also Spieler macht das wofür ihr bezahlt werdet und die Fans macht das wofür der Betze bekannt war, jubelt euren Verein zum Sieg, lasst uns das Betzefeeling wieder kriegen.

    Eigentlich brauchen wir ja gar keine neuen Spieler. Wenn jeder das macht wofür er bezahlt wird, reicht das schon.


    Weiterhin wird es Zeit das das Publikum mal wieder richtig zu hören ist, aus meiner Jugend kenne ich das noch so, das bei jedem Ball der im Besitz des FCK war, das Publikum gejubelt hat und im ganzen Stadion und am Fernseher das Betzefeeling gespürt wurde.


    Also Spieler macht das wofür ihr bezahlt werdet und die Fans macht das wofür der Betze bekannt war, jubelt euren Verein zum Sieg, lasst uns das Betzefeeling wieder kriegen. :schal: :jubel: :bier: :girly2: