Beiträge von Samoht

    Man kommt aus dem Staunen kaum heraus, wieviele FCK Fans keine Kritik an MK zulassen. Er war doch maßgeblich an der Kaderzusammenstellung beteiligt. Fakt ist, daß derzeit ein hohes Maß an fußballerischer Inkompetenz in unserem Stadion herumläuft. Dies hat mit Erstligafußball überhaupt nichts zu tun, ich habe in den letzten 42 Jahren (seitdem unterstütze ich diesen Verein) nur selten eine solch schwache Truppe am Betze gesehen. Hier liegt dringender Handlungsbedarf vor, auch die Postion des Trainers darf und muss diesbezüglich hinterfragt werden. Mit einem solch destruktiven Fußball wie in dieser Saison (Höhepunkt 2. Halbzeit Wolfsburg), immer nur auf die Defensive ausgerichtet, kann es nicht weitergehen. Sonst gehen die Lichter noch viel schneller aus, als es manche Zeitgenossen glauben. Die Mannschaft kommt derzeit über ein mittelmäßiges Zweitliganiveau nicht hinaus.