Beiträge von c.e

    generell sehe ich das problem, dass hallenfussball nicht wirklich aufschluss darüber gibt, wie es im "normal" fussball aussehen könnte.


    Geb ich dir recht, in der halle ist alles viel schneller, und gestern hat er bewiesen das er schnell denken kann und hat gute pässe in die offensive gebracht.


    Vll packt er es in der rückrunde, was mich freuen würde für ihn.

    Also ich denke das noch was passiert.
    Kuntz war gestern nicht in der Halle, obwohl er die Fan nähe vorgibt und auch lebt. Und bei so einem Event wäre er sicher gekommen wennn nicht was wichtiges angestanden hätte,
    von daher darf spekuliert werden.
    Ich denke es kommen noch 2neue.
    Zu Proschwitz sag ich nur: BRAUCHEN WIR NICHT, zumindest nicht zu den Bezügen.
    Lieber nen kreativen 6er neben Tiffi.