Beiträge von fcklauternfan

    Wollte mir eben im Fanshop ein neues Trikot kaufen. Trikot Leidenschaft in XL, super dachte ich 39,95 Euronen ist ja nicht wirklich viel Geld.
    Dachte mir dann gut, lasse es auch noch Beflocken. "der 12te Mann" passt ja immer. Dann sah ich folgendes.:



    Seltsam finde ich das die Beflockung eines Spielers Kostenlos ist, aber " 12ter Mann" soll 13 Euro kosten. Was denn da los, hat jemand dazu ne Antwort.



    so viel zu dem thema der druck ist da, hat man an dem heutigen "Angsthasenfussball" gesehn und die Presseerklärungen sind absolut richtig. Es tut mir leid aber " in der die Lautrer in der Defensive eine solide Leistung boten"ist für mich wiedermal den Fans die Augen zugekleistert,eigenlich müßte es für Fans und Mannschaft in der Mitteilung heißen "Der FCB hat nach dem 2:0 etwa 3 gänge zurück geschaltet wodurch der FCK kein GEGENTOR mehr kassieren mußte".
    Dazu sag ich nur noch, wenn das alles "Propaganda" ist dann stehe ich dazu. ALARM ALARM ALARM

    hast du noch mehr zu bieten, außer parolen


    nenn mal beispiele,wie du druck aufbauen und panik verbreiten würdest


    fcklauternfan: Woher weißt du denn, dass die Mannschaft keinen Druck hat..? :gruebel: Eins kann ich dir sagen: Panik hat noch niemandem genutzt.


    Also falls du wirklich auf die Ära Wieschemann anspielen solltest, dann würde ich dir nun mal - mit Verlaub - ein Defizit an Durchblick vorwerfen.

    Wie kommst du denn darauf das ich auf die Ära Wieschemann anspiele, es geht einzig und alleine ums jetzt und Hier.
    Na wenn die Mannschaft so wie am Sonntag auf Druck reagier ( falls sie den wirklich verspüren) dann sehe ich schwarz für die restlichen Spiele, denn der Druck wird im allgemeinen vom ind der jetzigen Situaton Spiel zu spiel höher.

    fcklauternfan: Es geht nicht nur um den Abstieg, es geht um die gesamte Organisation des Vereins, die Zukunft über die Saison hinaus. Mir ist es wichtiger für Eventualitäten in der 2. Liga einen guten Trainer und eine starke Mannschaft zu haben als nun Schnellschüsse zu üben, die allerletzte Kohle zu verballern und am Ende trotzdem in Liga 2 zu landen.


    Der Artikel und die Sicht SK ist genau die richtige. Was soll er nun in der Öffentlichkeit die Panik weiter befeuern, die hier schon enorm geschürt wird? Was intern gesagt und getan wird, muss und sollte bei einem professionellen Verein und Unternehmen nicht an die Öffentlichkeit. Die Mannschaft hat genug Druck, die braucht keinen zusätzlichen Druck durch ein missmutiges Umfeld und eine überkritische Presse (merke, Kritik ist nicht zu verbieten, aber wenn dann konstruktiv!). Die Mannschaft braucht derzeit unsere Unterstützung. Da können wir helfen und schauen, dass wir da unten rauskommen.


    Ich kann mich noch zu gut an die Situation vor genau vier Jahren erinnern... Leute, hört mal auf rumzuflennen, der FCK steht weitaus besser da, vor allem auch wegen SK und MK und wir sind weit von einer solchen Situation entfernt. Aber auch damals war eines der großen Probleme das mangelnde Glück und Selbstbewusstsein der Spieler. Ich hab kein Bock, dass wir wieder in die Situation kommen, dass die Spieler sich vor jedem Heimspiel in die Hosen sch**ßen. Und bitte kommt mir nicht mit dem "Profi-hartes-Geschäft"-Argument. Das ist mir durchaus bekannt.

    @Desaparecido:genau der Druck und die Panik fehlt mir, die Spieler sind sich scheinbar nicht so wirklich der Situation bewußt.In den nächsten beiden Spielen sind wohl eher keine (oder wenig) Punkte drin und dann stehen wir wenn es schlecht läuft nach den Spielen gegen Bayern und Gladbach auf Platz 18.Danach geht es nach Deppenhausen, soll dann erst der Druck aufgebaut werden?Am Sonntag hat mir der Druck gefehlt und nun noch so ein "lauwarmes Interview". Klar wissen wir nicht was Intern besprochen wird und in wie weit die Spieler den Druck zu spüren bekommen, aber genau das erinnert mich an die Abstiege, denn da wurde in meinen Augen auch zu spät erkannt das es 3 vor 12 ist. Druck muß im heutigen Geschäft eben da sein denn sonnst kommen solche Leistungen wie gegen Köln raus. Viele dieser Vorstellungen könnn wir uns nicht mehr leisten denn sonnst ist es 5 nach 12 und dann ist es mit Druck und Panikmache eh zu spät. Also lieber jetzt als morgen..........Nicht falsch Verstehen, ich steh voll und ganz hinter SK , MK und der Mannschaft aber es ist eben fakt das was getan werden muß.

    3. Liga ?? du warst wohl schon länger nicht mehr auf dem Betze oder :boing:

    nee, ich sehe jedes FCK Spiel bei Sky, und ich seh es vielleicht anders wie einer der auf der West steht.Das Spiel wurde nicht verloren weil die "West" nicht da war, sondern weil die Mannschaft nicht gekämpft hat. Das war heute abend ein Offenbarungseid, wir gewinnen in der Rückrunde kein Spiel mehr. Und in der 2 Liga sind so viele Verträge die nach laufen worauf die Spieler selber keinen Bock haben ...... verstehst du was ich meine. 3 Liga wir kommen