Beiträge von deepend

    Es geht ja nicht darum ob Spieler sich auf dem Platz fair verhalten. Es geht darum das wohl keiner einen geschenkten Elfmeter an den Schiedsrichter zurück gibt und sagt: "Nein, danke".

    Es gibt bei kigges zumindest kein "Blöder FCK" Dauerthread.


    TTT spricht vielleicht aus was andere für sich denken.


    Wer nicht weis wovon ich rede muss ja nicht zwingend darauf antworten.


    Diese "fairen Spieler" sind dann aber sehr sehr rar gesäht oder? Jetzt mal ehrlich.


    Ich glaube auch das man sich in Mainz nichts auf den 5. Platz der Saison 10/11 eingebildet hat. Im Gegenteil.

    Nun ich habe mich hier weder über Schiedsrichter und deren Entscheidungen noch über TTT in seiner Art und Weise ausgelassen. Ich bin eher der Auffassung das sich die momentane Ereignissituation der Bundesliga doch sehr in Grenzen hält.


    Da werden Themen aufgebauscht (egal auf welcher Seite) die eigentlich nur normale Bundesligaalltagskonflikte sind. So möchte ich das mal bezeichnen.


    Jeder tobt, schreit und ist außer sich, wenn man ihm einen Vorteil aberkennt. Von Schwalben, Freistößen, Ecken ... und ... und ... und ... bishin zum Elfmeter der nicht gegeben wurde. Ob berechtigt oder nicht. Egal! Man tobt und ärgert sich. Erkannbar durch menschliches Verhalten wie herumfuchteln mit den Händen, sich verbal auslassen über die gerade geschehene Situation oder mit ner knallroten Birne.


    Im Gegenzug habe ich es aber noch nie, niemals elebt das im Sport ein bevorteilter zum Unparteiischen geht und von sich aus sagt, das das doch ein Foul von ihm war, er selbst zuletzt am Ball war, oder die Hand/Ellenbogen mit Absicht im Gesicht des anderen landete.

    Und mit genau so einer Resonanz habe ich gerechnet. Die Beiträge auf kigges sind meiner Meinung nach weder rosarot, blauäugig oder selbstverliebt.


    Das Ross FCK ist nach dem 12. Spieltag, mit einem satten Punkt, besser als der Mainzer Esel.


    Fest steht: Gut ein Drittel der Saison ist gespielt. Wer sich die Absteiger der letzten Jahre ansieht, stellt fest, das mindestens zwei davon (incl. Relegationsplatz) sich nicht bereits schon zum 12. Spieltag im Tabellen Keller steht. Wer Augsburg, Freiburg und Hamburg jetzt schon Abschreibt, dem sollte man seine Tagträumerreien am 34. Spieltag vorlesen. Und eine Krise ist erst dann eine Krise, wenn kein Wendepunkt in Sicht ist.


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Abstiegsplätzen werfen... oder wie war das?


    Ich finde es nur lustig wenn man versucht eine Saison im vorraus einzuschätzen, Mannschaften zu bewerten, Kriesen zu zusprechen, Trainerprobleme aufblasen die gar keine sind. Solbakken war laut Presse schon gegangen worden. Und jetzt? Heynkes mach an der Seitenlinie so gut wie nichts aber das macht er verdammtnochmal gut!


    Bundesliga ist zwar kein Lotto aber dennoch im Grunde unvorhersehbar (auf die Saison bezogen).



    Edit: Krise natürlich... 1000 mal gelesen und doch so plöd im kopf der pursche :autsch: thx :^^:

    Wird noch Farbe benötigt? Denn das Wunschbild für Mainz das hier gezeichnet wird, wird immer wieder von der Realität überdeckt.


    Erst beschwert man sich über TTT und jetzt lässt man durchblicken wie sehr doch der VfB benachteiligt wurde.


    Ich sehe auch ab und an hier rein. Auffallend ist wenn Mainz gewinnt gehen die Beiträge gegen Null. Hat Mainz eine oder mehrere Nullrunden hintereinander stellt man hier gerne das ein oder anderen hämischen Post ein. Aber immer mit dem Hinweis das Mainz in allen Belangen unter dem Niveau des FCK ist und man sich ja eh nicht mit diesem Gesindel zu vergleichen brauche.


    Zittat: "Das ist doch irgendwie... nä!?"