Beiträge von Tanz der Teufel

    noch lebt meine hoffnung, dass der vfl runter geht. klar alles spricht für wolfsburg aber ein heimspiel in so einem spiel kann am ende tatsächlich entscheidend sein.
    euroleague wird an hertha 5. köln 6. und freiburg 7. gehen (vorrausgesetzt der bvb holt den pokal)
    köln hat heimspiel gegen gerettete mainzer. also klarer sieg. hertha schöägt leverkusen die auch durch sind. und bremen holt höchstens ein remis gegen den bvb.
    achso und hsv gewinnt natürlich gegen den vfl wobei das nur wunschdenken ist :D

    Es wird trotzdem geguckt überall auf der Erde egal ob die wm in Russland Katar oder irgendwann in Saudi Arabien äquatorial Guinea Timbuktu und keine Ahnung wo statt findet. Weil die Menschen den Sport lieben und mit ihrem Land mitfiebern.
    Für mich sind es die landesverbände die da was hätten ausrichten können. Wie viele Gastarbeiter sind für diese bescheuerten stadionneubaus gestorben? Die Verbände könnten ein Zeichen setzen in dem man nicht teil nimmt. Der Großteil der nation wäre noch nicht mal traurig deswegen denn da hätte der Fußball mal wirklich ein Exempel statuieren können und tatsächlich was gutes ausrichten können. Aber dann werden nur ein paar Phrasen gedroschen und irgendwann versickert das schon denn schnell gibt es viel wichtigere Neuigkeiten wie der Alkoholismus von brad pitt oder weiß ich was....schlimme Zeit in der wir leben

    Ich Poste das jetzt mal in diesem Thread
    http://www.presseportal.de/pm/126488/3629766


    Ich bin auch der Meinung dass es nicht mehr lange dauert bis die Leute die Schnauze voll haben von diesen exorbitanten summen. Mich zähle ich da gerne mit ein. Volkssport erzählte man sich mal der für alle zugänglich ist. Nächste Saison gibt es nicht mal mehr das montags Spiel mehr im free TV der 2.!! Liga Champions league vllt. Auch bald nicht mehr in 2 Jahren. Im Gegenzug werden WM's in Ländern ausgetragen die nix mit Fußball zu tun haben und bis zum letzten aufgebläht. In der Liga wird Jahr für Jahr künstlich Spannung erzeugt in dem man dem dämlichen Zuschauer noch versucht schmackhaft zu machen wie spannend es ist wer 3. 6. Und 16. Wird. ( nicht zu vergessen die künstlich erzeugte Spannung der total unfairen Relegation)
    Dass die ersten beiden Plätze schon feststehen weiß jeder. Ach nein zum Glück leistet ja RB so super super Arbeit dass wir uns daran ergötzen können (sollen). Gesteuert von den Medien wie toll die brause doch für die Jugendspieler ist, die demnächst vermutlich schon mit dem nuckel im Mund von den kleineren Vereinen abgeworben werden.Bin gespannt wie die nächsten Jahre sich entwickeln. Wenn Fußball ein luxusprodukt wird sprich es nur noch über PayTV empfangbar sein wird, bin ich raus. Ein Abo kommt nicht in Frage. Dann muss ich eben verzichten. Mal sehen wie viele den aktuellen Weg noch mit gehen in den nächsten Jahren.

    Mainz Wolfsburg Ingolstadt gefällt mir trotzdem besser ;) wünsche mir auch ne relegation des 1.ligisten gegen Hannover oder auch Stuttgart. Da hätte der HSV wohl kaum ne Chance. Gegen Braunschweig murken die sich wohl wieder durch.

    Also wir können nicht mal einen jungen Glatzel halten der lieber nach heidenheim geht, sind angeblich an einem Stürmer aus Liga 4 interessiert und dann wird tatsächlich über einen IV aus Liga eins philosophiert? Denke nicht dass wir ansatzweise das Gehalt zahlen können. Wenn das Budget wieder so gering ist muss es sinnvoll auf mehrere verteilt werden statt auf einen der auch öfters mal verletzt ist. das klappt nicht