Beiträge von Tanz der Teufel

    Mit hummels und boateng haben dann eben auch richtige leader gefehlt. Hatte ja schon mal geschrieben mit typen wie ozil und Götze holst du keine Titel. Heute hat Löw wieder weqr seine Lieblinge sind. Bringt der doch echt Götze. Da hätte man eher noch Podolski vorne rein schmeissen können.
    Ich wäre generell schon für einen neuen Trainer. Nicht wegen der Niederlage sondern um einfach mal wieder eine neue Ausrichtung zu probieren und frischen Wind rein zu bringen. Dass auch Stammspieler unter Druck gesetzt werden und Gewisse Positionen auch doppelt wieder besetzt werden wie LV oder ST

    Weiß auch nicht was da in Löw vorgeht. Nimmt noch nen IV mit tah mit und vorne nur gomez und nen Götze total außer Form. Heute haben wir die Quittung bekommen. Abgesehen davon war's auch ein schlechter Auftritt.

    Frag mich was er dann noch Götze bringt. Damit man noch 10 mal mehr am Strafraum passen kann? Ich finde den Auftritt vor allem offensiv ziemlich schwach. Das war alles nix zwingendes bis auf 1-2 Dinger

    Na super boateng raus. und jetzt Götze. Der der raus genommen wurde weil das Selbstbewusstsein fehlt. Wir spielen auch immer nach links Flanke die nicht gefährlich ist und gehen immer das Risiko eines konters ein. Heute fehlen Ideen. Hab kein gutes Gefühl

    Kann man auch mal nicht geben. Es wäre eh nix passiert :D Beide sechser jetzt gelb belastet. Wird ne schwierige Nummer. Frag mich wen man dann noch offensiv bringen will wenn's eng wird....Podolski sane