Beiträge von Desaparecido

    Ich stehe da in einem ganz anderen Block als die Jungs, über die es hier geht. Aber auch bei einem Sitzplatz, weisst du niue, wie der neben dir privat denkst, solange er nichts von sich gibt während dem Spiel. Oder kannst du gedanken lesen BetzeFensi? ich nicht und darum geht es in meiner Meinung.. Ich weiss es nicht, die bringen keine Parolen, also was soll ich mich denn da aufregen drüber, über was denn bitte?
    Aber wie soll es ein Verein denn machen? bei der Kartenvergabe fragen, welche Partei man wählt?


    Darum geht es doch nicht. Bestimmte Klamotten sowie bestimmte Parolen deuten ganz klar auf eine rechte Gesinnung hin. Wer beim Auswärtsspiel diese Saison beim FSV Frankfurt gewesen ist, wird die kleine, lautstarke Gruppierung links in der Ecke (aufs Spielfeld schauend) bemerkt habe. Welcher Gruppierung die Jungs genau zugehörten, kann ich nicht sagen. Aber das U-Bahn-Lied hat sie eindeutig identifiziert. Womöglich ein Indikator für die Rückkehr des Rechtsextremismus in die Kurven - auch bei uns - denn ich hatte es zum Glück lange nicht mehr hören müssen. Aber das bzw. Leute, die so etwas anstimmen gehören nicht ins Stadion und sollten deutlichen Gegenwind zu spüren bekommen.

    Gazza: Logo weiß ich das. Aber auch ich hatte bereits mehrere Stammplätze in der West, die ich aus verschiedenen Gründen gewechselt habe. Da sehe ich DK-Besitzer noch im Vorteil zu Tageskarten: Letztere kennen die Gegebenheiten nicht unbedingt, erstere i.d.R. schon.


    Was die Banner betrifft, darf es gerne jeder halten, wie er möchte, aber angesichts der Größe der Kurve würde ich persönlich einfach ausweichen, im Sinne von der Klügere gibt nach. Oder denkst du, dass es da groß was zu diskutieren geben wird?

    Hääää?


    Jo, das war in der Tat so im ersten Spiel. Deine Frage verstehe ich hier nicht, zumal du selbst bestätigst, dass er gut war.


    Zitat

    Verstehe ich das richtig, dass das Stadion ca. 4.500 Plätze im Gästeblock hat? Das wäre ja über ein Drittel der Kapazität.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei der Westtribüne nicht komplett um den Gästeblock. Da stehen normalerweise auch Aalen-Fans. Da das Spiel aber von Aalen als Spiel mit höherer Sicherheitsstufe eingeschätzt wurde, haben die vermutlich aus Sicherheitsgründen diese Tribüne komplett den Gästen gelassen. Uns kann es ja egal sein. ;)

    Gott sei Dank weiß es hier niemand besser. Mister besser weiß. :ironie:


    Auch wenn es noch nicht in trockenen Tüchern scheint: Viel Erfolg beim neuen Verein, einfach weil er's verdient hat, er seinen Weg gehen wird und er bei starker Leistung dann wieder zurück bei uns glänzen kann oder wir wenigstens das investierte Geld wieder zurückbekommen.