Beiträge von Wutke

    Tolles Spiel, Tollhaus Betze, tolle Unterstützung aber wieder kein Sieg. Ich habe schon lange kein so ein Hass auf den Rängen mehr erlebt wie am Montag. Es hat alles gepasst, bis auf das Ergebnis. Wieder nur ein Unendschieden trotz bester Möglichkeiten. Wieder mal die Chance verpasst, sich von der Konkurrenz abzusetzen. Das zieht sich durch diese Saison wie ein roter Faden. Und so leid es mir tut, da hat ein großer Anteil unser Trainer daran. Ich möchte nicht den Teufel an die Wand mahlen, noch sind sechs Begegnungen zu spielen, aber ich hab verdammt noch mal die große Angst, dass wir am Ende wieder auf dem undankbaren vierten Platz enden. Und dies nicht ohne Grund. Für mich hat die besten Vorraussetzungen auf den zweiten Platz der KSC, obwohl ich die abgrundtief Hasse. Aber die haben eine eingespielte abgeklärte Mannschaft, die es, anders als wir, immer wieder schaffen ein dreckiges 1 : 0 über die Bühne zu bringen. Bei uns klappt das nicht weil die Schiedsrichter es nicht wollen, oder weil wir kurz vor Schluss noch ein dummes Tor einfangen.
    Leider haben wir auch deshalb viele Spiele aus der Hand gegeben, weil sich unser Trainer einfach nichts Traut. Warum laufen wir denn zu Hause mit einem Stürmer auf. Das ist doch jämmerlich bei unserer Qualität. Vor allem was sollte denn am Montag wieder dieser Nonsens, Hoffmann zwei Minunten vor dem regulären Spielende einzuwechseln. Das hat meines Erachtens nichts mit Taktik oder sonst was zu tun, das ist Unvermögen oder Angst was falsch zu machen. Unserem Trainer sollte vielleicht mal jemand erklären, dass bei drei Unendschieden drei Punkte unterm Strich stehen bei zwei Siegen und einer Niederlage aber sechs Punkte vergeben werden. Dazu muss man sich allerdings auch mal was trauen.
    Ich kann es echt nicht mehr hören wenn er sagt ich bin mit dem Unendschieden zu frieden. Das gibt´s doch nicht.
    Ich kann nur hoffen, dass meine Tochter am letzten Spieltag mal miterlebt, was passiert wenn´s in Lautern was zu feiern gibt und nicht, dass das eintrifft was ich eingangs geschrieben habe.
    Also Jungs haut rein und gewinnt alle sechs Spiele, dann wirds auch was mit dem Aufstieg.




    :schild: :schild: <3<3 :schal: :schal:

    Es ist einfach nur schade, dass es unser Trainer immer wieder fertig bringt, eine Mannschaft, die eigentlich, würde man sie nur lassen, alles überrennen würde.
    Leider sieht das der Trainer nicht oder will er es nicht sehen.
    Dieser Mannschaft würde ein vier vier zwei System hundert Prozent mehr bringen als das was er spielen lässt und nicht nur auswärts sondern auch, und vor allem, zu Hause.
    Unser Manko liegt in der Torausbeute. Aber mit einem Stürmer lacht sich jede Abwehr eins ins Fäustchen. Gestern bestätigte sich diese These eindrucksvoll, als er plötzlich in der zweiten Halbzeit mal mit zwei Stürmern spielen ließ. Nur sollte man sich auch hier mal Gedanken machen, ob ein Mugosa nicht der bessere Strafraumstürmer ist als Hoffmann. Das verwundert mich eh, warum immer nur Hoffmann für Laki eingewechselt wird.
    Was auch gestern wieder unübersehbar war, ist dieser Bremsklotz Karl. Das war eine underirdische Leistung, aber er spielt bis zum Schluß. Für mich unverständlich. Beinahe jeder schnelle Angriff nach vorne bremst er ab und spielt plötzlich nach hinten. Gestern kam noch ein schreckliches Zweikampfverhalten dazu. Da lag auch ein Grund warum wir diese dummen Tore bekommen haben ein Ring muss laufen für Zwei und Karl trabt in einem Trott über den Platz.
    Unser Trainer hat im Anschluss an das Spiel bei Sky in einem Interview gesagt: und plötzlich verliert man am Samstag noch gegen Karlsruhe und dann wird man mal sehen.
    Lieber Kosta, das liegt ein Stück weit an Dir. Stell mal Dein System um und bring die richtigen Leute, dann könnten wir mit Abstand Tabellenführer sein. Und solche Sprüche täuschen nicht über die eigenen Unzulänglichkeiten hinweg. Außerdem hat er die Einstellung einiger seiner Spieler bemängelt. Warum lässt er sie dann spielen bis zum Schluß?
    Wir haben eine super Truppe und wir werden noch mehr solcher Spiele ertragen müssen und trotzdem wäre es schade, wenn man am Ende der Runde feststellen müsste, dass man vielleicht hätte aufsteigen können, wenn man den einen oder anderen verschenkten Punkt geholt hätte.
    Nichts desto trotz habe endlich wie

    der spass an diesen Jungs und hoffe, dass irgend wann der Knoten platzt und die nötigen Tore fallen.

    Ich denke, dass es nun endlich auch der Letzte gemerkt hat, dass in dieser Mannschaft, die letztendlich keine war, auch wenn es immer wieder gesagt wurde, zu viele Menschen unterwegs waren, die ihren fussballerischen Zenit überschritten hatten.
    Wenn ich die Worte des Trainers gestern Abend richtig deute, will man nun versuchen, mit den Eigengewächsen eine neue Mannschaft aufzubauen.
    Allerdings hatte er doch auch die ganze Zeit die Möglichkeit diese Spieler einzusetzen. Warum hat er es nicht getan?
    Da spielte ein Dick unterirdisch und trotzdem spielter er jedes Spiel wieder und kein Riedel (als dieser noch nicht verletzt war) und auch kein Zimmmer. Der durfte erst ran als unser nächster Ausfall, LÖWE, und das meine ich Ernst, verlezt wurde.
    Jetzt lobt er plötzlich Stöger als ein riesen Talent, warum hat er ihn nicht vor Wochen schon spielen lassen? Im Heimspiel gegen den FSV durfte er ran, sorgte mit seinen Standarts endlich mal für Gefahr und nicht für Gelächter wie die von Matmour, Dick oder Löwe, um dann in Berlin wieder auf der Bank zu sitzen.
    Das verstehe wer will Herr Trainer. Meine Vermutung, es redeten andere bei der Aufstellung mit.
    Was ebenfalls herauszuhören war, Dick erhält keinen Vertrag mehr, da war es Zeit, dass man so eine Entscheidung trifft. Es tut mir leid für diejenigen, die Dick für einen guten Fussballer halten. Aber was der abgeliefert hat, hat mit einem Profifussball so viel zu tun, wie der Weg von der Erde zum Mond.
    Aber von diesen Spielern hatten wir so viele, dass die Eigengewächse leider keine Chance bekamen.
    Warum wechselte er immer wieder Ocean ein? Sollte der vielleicht gewinnbringend noch verkauft werden? Der ist doch nur ausgeliehen oder wissen die das vielleicht gar nicht?
    Und unser super Zerstörer Karl, leider hat er nicht nur das Spiel des Gegners zerstört sondern auch unseres. Bei besten Möglichkeiten Konter zu fahren war es immer Karl, der es fertig brachte, den Angriff abzubrechen und plötzlich nach hinten zu spielen. Warum hat man den eingentlich geholt, wir hatten doch schon zehn auf der sechser Position.
    Unser Trainer wurde auch gefragt warum er das Sturmduo Zoller Idrissou auseinander gerissen hat. Leider gab er darauf keine Antwort.
    Braucht er ja auch nicht den Mo hört auf und Zoller wird verkauft.
    Ich bin gespann wer alles geht und wer alles kommt, außer den vielen ausgeliehenen Spielern die noch zurück kommen. Hoffentlich nicht wieder solchen abgehalfteren wie die, die da waren, oder noch da sind. Leider werden wir aber keine anderen bekommen, das ist das Los der zweiten Liga.
    In der Winterpause hat es Briegel richtig erkannt, wir brauchen einen Zehner der das Spiel lenken kann und wir brauchen einen Rechtsverteidiger.
    Warum hat man nicht auf ihn gehört? Er wäre auch jemand als Sportdirektor. Aber er wäre ja vielleicht einer der nicht nach der Schnautze unserer Vorstands redet. Und deshalb wird er es auch nicht. Schade!!!!
    Ein gutes hat die Sache ja, meine Dauerkarte wird auch in der nächsten Saison nicht teuerer. Auch gut oder?
    Ich hoffe nur, dass ich mich nicht wieder eine ganze Saison so aufregen muss, sonst erleide ich noch einen Herzstillstand.
    Manche sagen, wäre ein schöner Tot auf dem Betze, aber ich glaube mit 48 ist man noch zu jung zum Sterben. Und ich hab schon seit 1973 so viel schönes erlebt, vielleicht klappt es ja für´s nächst Jahr.
    Viel Spaß in der neuen Runde

    Die BILD von heute meldet: Nur 19 Stunden nach dem Aufstieg Geheim-Gespräche mit Lauterns Zoller.
    Laut diesem Artikel hat sich Kölns Manager Schmadtke und der Trainer der Kölner in Düsseldorf mit Zoller und dessen Berater getroffen. Der Berater von Zoller, Markus Peter, war bereits am Montag im Kölner Stadion gesessen. Zoller hat zwar Vertrag bis 2017 wird aber auch von Frankfurt und Hertha umworben.
    Sollte dem so sein, wundert mich nicht, dass Zoller in den letzten Spielen nicht mehr überzeugen konnte. Ich hoffe nur, dass er keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat. Für Zoller selber wäre es besser, selbst bei einem Nichtaufstieg, weiterhin in Lautern zu bleiben.
    Sollte er jedoch trotzdem den Verein verlassen, zeigt dies mal wieder, was gesprochene Worte wert sind. Zoller selbst hat von diesem Verein in höchsten Tönen geschwärmt und gesagt er sei bei seinem Wunschverein.
    Das ein Stürmer von seinem Vormat bei anderen Vereinen Interesse wegt liegt auf der Hand, allerdings würde ich als FCK Verantwortlicher diesen Spieler nicht bei der ersten Gelegenheit ziehen lassen, egal was andere Vereine bieten. Falls nächstes Jahr Hamburg und oder Nürnberg absteigen sollten wird es noch schwerer nach Oben zu kommen. Deshalb ist er auch so etwas wie unsere letzte Chance die Klasse zu wechseln.
    Ich hoffe er bleibt, allein der Glaube fehlt.

    Man will uns doch gar nicht in Liga eins oder wie soll man sich die Ansetzung dieses Schiedsrichters erklären
    Ein Schieri aus Hamburg warum schicken diese korrupten Typen vom DFB kein Schiedsrichter aus Fürth oder Paderborn. Reicht es eigentlich noch nicht mit Schiedsrichtern die sich nur in Lautern austoben dürfen. Ich erinnere nur an den letzten Pfeifenkopf der die gleichen Voraussetzungen hatte wie der. Es geht ja schließlich um nichts mehr da kann man ja mal einen schicken der sich bei uns die Hörner abstoßen kann. Warum lässt sich das eigentlich die FCK-Führung ständig bieten. Selbst in Hamburg wurden wir verpfiffen und nur durch die Tatsache dass der damalige Reveree so lange nachspielen ließ hat uns die drei Punkte die absolut verdient waren gebracht. Offensichtlich muss dieser Umstand nun wieder ausgeglichen werden. Mich überkommt jedenfalls der Verdacht, dass die ganze Sache vom DFB gesteuert wird und man lieber andere in der ersten Liga haben will als uns.
    Lassen wir uns mal überraschen was am Sonntag passiert ich kann nur hoffen ich irre mich

    Schon seit Monaten gehört der kleine Zimmer als Rechtsverteidiger auf den Platz. Was da Dick ablieferte war teilweise unterirdisch. Es wird immer nur davon geredet, dass er doch rennt und kämpft, aber Fußballspielen kann er nicht. Von zehn Flanken, die er freistehend nur noch für einen Stürmer auflegen muss, bolzt er neun hinters Tor und eine ins Nirvana. Er hat nie einen Gegenspieler und trotzdem können alle Außenspieler des Gegners unbedrängt ihre Bälle bei uns in den Strafraum schlagen, was auch schon zu etlichen Toren geführt hat, weil unsere Gegner ja mitlerweile diese Schwachstelle auch ausnutzen. Ich persönlich dachte eigentlich, dass dieser Trainer wieder Matmour als Verteidiger aufstellt und war überrascht, dass tatsächlich mal dieser junge Bursche spielen durfte. Leider war es halt nur dieses eine Spiel in den nächsten bekommt man halt wieder Augenkrebs. Und noch was. Warum spielt eigentlich dieser andere Antifussballer Ocean immer wieder. Ein Dorow wäre hier um längen die Bessere Lösung. Leider sieht das dieser Trainer anscheinend nicht.

    man denkt eigentlich immer schlimmer kann es nicht mehr werden, aber weit gefehlt natürlich gibt es beim FCK immer noch eine Steigerung.
    Da muss man sich mal vorstellen Spielbeginn 17:30 Uhr, 13 Uhr Feierabend machen, heim rasen, duschen, ab zum Bus und hoch auf den Berg.
    Und was passiert ein 1:1 gegen eine Mannschaft, die seit sechzehn Spielen kein Tor mehr geschossen hat. Gut dieses hat man ihnen geschenkt, aber verdammt noch mal es waren noch über eine Halbzeit die Möglichkeit die Sache noch zu begradigen. Aber was war in der zweiten Halbzeit ? Das war noch schlimmer als Arbeitsverweigerung. Das war ich weiss nicht was. Und vor allem keine Torchance wie geht denn das?
    Das einzige Gute an der ganzen Sache ist, wir haben endlich Leute die Flanken nach innen bringen. Leider sind das unsere Stürmer Mo und Zoller jetzt müssen sie es nur noch schaffen auch schnell genung nach innen zu laufen, damit sie ihre eigenen Flanken auch noch selbst verwerten können.
    Ich frage mich warum spielt den dieser Holzklopfer Dick immer wieder warum lässt dieser demente Trainer nicht endlich mal diesen Jungen Zimmer ran? Was will er eigentlich mit Ocean, der steht mit Dick auf einer Ebene die würden in der C Klasse noch damit auffallen dass sie kein Fußball spielen können. Geschweige denn einen Ball annehmen das ist einfach nur peinlichl.
    Das schlimme ist ich sage immer wieder langsam wird mir alles egal, doch das ist nicht so. Für jeden der diesem Verein sein Herz verschrieben hat kann das nicht egal sein und bricht einem das Herz.
    Es ist so was von schlimm was sich da abspielt. Es ergründet sich mir allerdings nicht was da mit dieser zusammengewürfelten Truppe passiert ist. Die Leistungen die hier einige abliefern sind eines bezahlten Fußballers unwürdig und sollten eigentlich von einem Trainer gesehen und bestraft werden. Ich meine hier nicht den Querpass von Alushi sondern die Leistungen eines Karl, Lakic, Dick, Matmur, usw.
    Ich habe mir vorgenommen die letzten Spiele nicht mehr zu besuchen die sind alle Sonntags und ich wäre ja beklopft wenn ich das meiner Familie antun würde.
    Es ist einfach nur noch zum heulen.
    Habe fertig.

    Wenn hier noch jemand auch nur daran denkt, dass dieser Scherbenhaufen auch nur annähernd estwas mit dem Aufstieg zu tun hat, der befindet sich bei Alice im Wunderland.
    Dieser Trainer ist am Ende seines Weges angekommen. Die Mannschaft setzt schon lange nicht mehr das um was er sich vorstellt. Es ist aber auch sein Verdienst, dass es so gekommen ist.
    Seit Wochen spielen wir ohne Mittelfeld. Gestern wäre Köln mit einer engagierten Leistung zu schlagen gewesen, aber da war nicht gar nichts, nicht mal beim Publikum. Aber wie sollten die auch bei so einem gebolze in Rage kommen. Kein Spielaufbau, die Bälle wie immer hoch und weit nach vorne gedroschen, kein Wille zu sehen, dass man das Spiel gewinnen will und der Trainer steht wieder an der Linie und wartet bis zur 80zigsten Minute um dann den lustlosesten Spieler einzuwechseln der je in Lautern gespielt hat. Unser ewige Talent Fortunis kommt rein hat zwei Ballkontakte und fabriziert zwei Fehlpässe bei dem einer fast zu einem Tor geführt hätte. Und wie immer bleibt er stehen anstatt hinter her zu laufen um den Ball zurück zu erobern. Was denkt sich der Trainer dabei????
    Was hat eigentlich Gaus gestern in 91 Minuten zu wege gebracht??? Antwort: Nichts. Aber der Trainer steht an der Linie und streicht sich durchs Haar. Einfach Wunderbar.
    Die Krönung war dann die Einwechslung in der Nachspielzeit. Was soll denn das bitte gewesen sein?? Gibts eingenlich noch etwas blöderes.
    Ich verstehe eins nicht der muss das doch merken, dass vom Mittelfeld und von Außen überhaupt nichts kommt. Warum spielt denn Alushi nicht mehr? warum bekommt den der von Stuttgart geholte Stöger nie eine Chance? Warum lässt man einen Dick nicht mal drausen? Zehn Flanken neun hinters Tor Zuspiele freistehend und nicht in der Lage den Ball anzunehmen aber der rennt und kämpft heist es immer, aber er kann kein Fußball spielen und das bringt uns nicht weiter, da wäre mir ein Amateur fünf mal lieber.
    Briegel hat vor einem viertel Jahr in Flutlicht gesagt wir brauchen einen Rechtsverteidiger und einen Zehner, wie recht er hatte.
    Was gabs einen abgehalfterten Lakic und Ede. Passt!!!!!!!!!!!!
    Am Sonntag bei den Sechzigern wird sich die Sache entgültig erledigt haben.
    Das einzig Gute an der ganzen Sache, meine Dauerkarte wird auch nächste Runde und die kommenden Runden billiger bleiben. Ist doch auch was.
    Allerdings werden sich, sollte sich nichts grundlegendes ändern, meine Besuche auf dem Betze seltener werden. Und so denken offensichtlich noch viele andere auch.

    Mir fällt nur eins dazu ein dumm dümmer Lautern. Wenn sie es nicht könnten würde ich ja sagen gut ist halt mal so, aber was war mit den spielen gegen Köln Hertha und Leverkusen Fürth uns.? Bleibt die frage wollen sie nicht, spielen sie vielleicht schon wieder gegen den Trainer oder den vorstand weil unter der Mannschaft doch einige stinkstiefel sind die noch andere animieren zu boykottieren. Fakt ist wir haben fünf sechser aber keinen zehner der mal ein Spiel leiten und dirigieren kann. Der selbst verliebte Grieche könnte wohl will aber offensichtlich nicht. Azouagh könnte vielleicht darf aber nicht mehr warum eigentlich? Ist der schlechter als die die da Spiel für Spiel durch die Gegend fallen? Warum gibt man dem mal nicht eine Chance der hat doch einen Vertrag? Fakt ist auch unsere Stürmer bekommen nicht eine verwertbare Flanke unsere Standartsituationen ob eckball oder freistoss werden dillitantisch vergeben und sind unterirdisch. So was kann man doch üben und einstudieren für mich unfassbar. Und was bleibt übrig ? Hoch und weit die Bälle nach vorne gedroschen dass versteht unser Trainer anscheinend unter schnellem Umschaltspiel. Ganz toll. Was mich jedoch gestern am meisten aufgeregt hat ist diese lustlose Art wie hier manche dieser Möchtegern Bundesligaspielern ihre Arbeit verrichten das war eine nicht übersehbare Arbeitsverweigerung. So langsam sollte sich unser Trainer mal überlegen warum jeder gegen uns gewinnt ich dachte der wäre ein so guter Analytiker wie so merkt er dann nicht dass nach fünf verlorenen spielen die Mannschaften immer das gleiche machen und damit auch noch Erfolg haben? Ist er bereits am ende seiner Fähigkeiten angelangt?? Ich glaube für diese nulpen gibt es noch keinen Trainer der was aus denen machen kann. Ich bin jetzt seit über vierzig Jahren treuer fan Mitglied und dauerkartenbesitzer aber ich musste mich selten so dafür schämen wie in letzter Zeit. Was mich am meisten nervt ist die mitleitstour die man sich ausgerechnet von Anhängern zB des KSC anhören muss die mit ihrer halb so teuren Mannschaft tausendmal besser sind als wir weil sie nämlich eine mannschaft sind die rennen kämpfen und ihre spiele eins null gewinnen und nicht versuchen in Schönheit zu sterben. Bevor wir auch nur daran denken können auch nur annähernd an einen Aufstiegsplatz zu kommen sind die schon zwei mal aufgestiegen. Aber was tun? Wieder mal den Trainer entlassen und damit denen helfen die mit ihrer Unlust über den Blatz spazieren damit sie dem nächsten in den rücken fallen. Den vorstand zum Teufel jagen? Damit sich die nächsten daran machen mehr die eigenen Interessen zu stillen als die des Vereins. Ich hoffe nur dass jetzt irgend was passiert ansonsten bricht wieder wie so oft in der Vergangenheit das Chaos los. Und eins ist gewiss wenn es uns nicht so ergehen soll wie zig anderen sogenannten tratitionsvereinen dann muss was passieren denn unsere tratition hilft uns einen Dreck da ist darauf gepfiffen. Habe fertig in der Hoffnung dass dies einer der andesprochenen liest. Allein der glaube fehlt.


    :flow:

    Gestern hat sich gezeigt, dass es bei dieser Mannschaft eine Gradwanderung zwischen Genialität und Dilitantismus gibt. Unser neuer Trainer konnte am Anfang durch Veränderung einiger Dinge die Genialität aus der Mannschaft herauskitzeln. So langsam zeigt sich jedoch wieder das andere Gesicht. Schon gegen Union Berlin war ich nicht davon überzeugt, dass wir gegen 11 Mann auch gewonnen hätten. Was nützen uns 99 zu 1 Prozent Ballbesitz, wenn ich keine Torchancen habe. Die Mannschaft lässt den Ball in ihren Reihen laufen aber es kommen keine verwertbaren Bälle in den Strafraum und gestern hat man mal wieder so wie in den guten alten Zeiten mit hochen weiten Bällen versucht den Gegner zu überraschen. Sogar die Niete von Ansager bei Sky hat das gemerkt. Aber für was haben wir denn eigentliche Außenstürmer wenn sie eh nicht angespielt werden oder so Ballverliebt sind, dass sie versuchen vierundzwanzig Dresdner gleichzeitig auszuspielen. So wird das nichts. Und was macht eigentlich mein Freund Dick, der bei den Fans so beliebte rechte Außenverteidiger, der doch so gut rennen und kämpfen kann? In jedem Spiel wird der nur überlaufen und läscherlich gespielt. Der hat keinen Gegenspieler mehr und Freiräume wie eine Nussschale auf hoher See und was macht er daraus? Seine tollen Flanken (freistehend wohlgemerkt) landen im Niervana und komm mir ja niemand mit dem Tor gegen Berlin. Das war absolutes Glück, dass er an den Ball den er sich vor dem Tor zu weit vorgelegt hatte noch ran gekommen ist. Der Mann gehört auf die Bank und nicht auf den Platz. Unser Trainer hat bisher alles richtig gemacht, weil ja der Erfolg da war, doch gestern dachte ich ich trau meinen Augen nicht als Karl und der liebe Jensen im Mittelfeld aufgestellt waren. Herr Jensen ging 45 Minuten spazieren und spielte jenden Ball schneller wieder weiter wie er ihn bekommen hatte. Der sollte doch eigentlich das Spiel ankurbeln oder liege ich da falsch? Dann durfte er auch noch die zweite Hälfte beginnen bis dann offensichtlich jemand gemerkt hat, dass der eigentlich raus muss. Und Entschuldigung dass ich es sage aber nicht Ocean gehört in die Startelf sonder Zoller. Mo und Ocean das passt nicht und dass lässt Mo sich auch anmerken. Nochmal unsere Stürmer haben es schwer weil hohe und weite Bälle das letzte sind aber warum stelle ich dann nicht einen quirligen Spieler wie Zoller zu Mo damit wir wenigsten nicht ganz so einfach auszurechnen sind. Ich hoffe nur, dass nicht wieder das Gleiche passiert als leztes Jahr wo alles vorher erreichte vor Weihnachten zu nichte gemacht wurde. So wie sich das gestern angehört hat, hat sich Karl auch noch verletzt. Das wäre natürlich auch eine Erklärung für seine schlechte Leistung aber auch blöde für die nächsten Spiele. Da der Trainer ja ein guter Analytiker sein soll hoffe ich er zieht seine Leeren aus diesem Spiel und lässt sich mal ein par Alternativen einfallen. Düsseldorf wird sich jedenfalls nach dem Trainerwechsel der ausgerechnet jetzt kommen musste in Lautern nicht abschlachten lassen. Vor allem hoffe ich, dass die Mannschaft mal endlich auch mal vom Sechzehner aus mal aufs Tor schießt es ist nicht mit anzusehen wie der Ball um den Strafraum herum gespielt wird anstatt mal aufs Tor zu schießen. Dass Kirsten schwierigkeiten bei Weitschüssen hat weis jeder das hat sich ja auch bei dem Freistoß gezeigt aber keiner hat auch nur annähenrd versucht mal aufs Tor zu schießen nur Quergeschiebe und Abspiele im Strafraum wo zwanzig Spieler standen einfach nur schwach. Da sollte mal auch im Trainig angesetzt werden. Dresden hat es beim dritten Tor vorgemacht drei Lauterer stehen um einen Dresdner der schießt aufs Tor und drinn ist er. Lassen wir uns überraschen was in Berlin und gegen Düsseldorf passiert. Die gute Stimmung kann auch schnell wieder umschlagen. Schneller als man denkt. Schönes Wochenende