Beiträge von fuzzy

    die erste hälfte war ok die zweite da sagen wir mal lieber nichts zu..
    aber man muß sich unsere mannschaft anscheuen die sehr jung ist und an der wir noch freude haben werden .
    für mich sieht es so aus als ob unsere leih spieler im mittelfeld alle signalisiert haben das sie nicht bleiben und darum nicht mehr so viel auf sie gesetzt wird.
    mit der mannschaft von heute mit ring natürlich können wir sicher in den nächsten jahren eine gute runde in der bundesliga spielen..

    das doch ein witz wenn er seine chancen bei uns rein macht wenn er kommt dann ist unser held nun ist er der chancen tod ...


    egal wie wir spielen bis jetzt hat er bei uns noch nichts gezeigt was ein einsatz von anfang an rechtfertigt

    ich kann mir vorstellen das er bei uns bleibt nächste saison..


    wenn stuttgart dieses saison wieder so nee schlechte saison spielt wie letztes jahr dann werden sich sich verstärken und ich denke mit gestandenen spielern und nicht auf junge leute setzten ...


    armin veh will erfolg haben und er ist nicht dafür bekannt nur auf die jugend zu setzen

    ich glaube man sollte sippel diese saison den rücken stärken und voll auf ihn bauen.


    unsere abwehr ist sehr jung und die brauchen ein torwart mit erfahrung der sie auch mal lenken kann...


    auch wenn müller der bessere torwart sein sollte was ich nicht beurteilen kann denke ich das er zu unerfahren ist...


    die saison lief bis jetzt ganz gut und sippe,l lakic, karim sind für mich die führungsspieler im team


    löwe und karl könnten es sicher auch sein aber die reden lieber als den jungen zu helfen

    ja ist richtig aber aber da keine uhrzeit bei steht von wann die liste ist kann man nur spekulieren ob das die liste von 12 uhr ist... es könnte auch sein das die liste 11 uhr online gegangen ist und spieler noch bis 12 uhr drauf gekommen sind..