Beiträge von fuzzy

was mir ein bissel zu kurz kommt bei der sache ist das spiel system..
    wir haben in de vorbereitung viel im 4-5-1 gespielt..
    mir persönlich würde das system besser passen als das 4-4-2 weil wir in meinen augen dazu nicht die richtigen spieler haben..
    wenn wir also in der rückrunde im 4-5-1 spielen sollten, hätte es simon sicher schwer in die mannschaft zu kommen ..
    und wenn nun ein angebot über sagen wir mal 2.5 mio kommen würde was realistisch ist sollte man ernsthaft drüber nach denken ihn abzugeben weil eine ganze rückrunde mit kurz einsätzen bringt ihn nicht weiter und der marktwert sinkt..

wenn der trainer aber weiter mit einem 4-4-2 plant sollte man ihn sicher nicht abgeben da er als zweiter stürmer neben mo gute spiele gemacht hat..
    in meien augen muß man wissen was der trainer vor hat um ernsthat über abgeben oder nicht abgeben bei einem guten angebot zu diskutieren

ich kann echt nur den kopf schütteln über einige ...
    wenn wir spieler holen die einige nicht kennen wird gemeckert wenn wir spieler it ins trainingslager nehmen um sie zu testen wird gemeckert wir können uns leider keine top stars leisten vom gehalt..
    und nun soll auch nicht das argument kommen wenn man weniger spieler kaufen würde dann ja..
    klar hätte man da mehr geld aber spieler die doppelt so viel verdienen wie andere ist nicht gut für das gefüge..
    ich bin erst mal positiv gestimmt das zwei junge spieler mit genommen werden die sich zeigen können und wer weiß eventuell paßt ja einer..

und nur mal so neben bei ein sk hatte schon erfahrungen in bochum gesammelt.
    und einige tun so als ob sk es nicht drauf hat.. seit dem er da ist haben wir immer oben mitgespielt oder waren in der ersten liga...
    es gab auch andere zeiten ...
    einige schreiben hier als ob er uns in den abgrund führen würde...

es ist zwar schon etwas her das simunek mit wolfsburg meister wurde aber da konnte man seine ganze klasse sehen aber auch bei uns wenn er mal mehrere spiele hinter einander gemacht hat und fit war , war er für mich der beste verteidiger den wir seit langen hatten..
    simunek ist sau stark und mit abstand der beste von unseren 4 verteidigern aber eben nur wenn er fit und gesund ist was leider zu selten ist

ja habe ein paar jahre für die 2 mannschaft des hsv gespielt und wohne in schleswig holstein.. zum betze ist es etwas weit jedes wochenende und so schaue ich viel fußball beim hsv oder osnabrück..

nee so einfach geht das nicht bei uns weil bei uns noch zu viele an dem namen fritz walter hängen und man auch erstmal ein sponsor finden müßte der genügend bezahlt ...und man müsste sich auch mit dem besitzer des stadions einigen..

also ich war heute auf der vollversamlung und die mehrheit der leute wollte für nein stimmen aber sie haben für ja gestimmt weil sie angst um ihren verein haben..

man muß sich entscheiden ob man tradion will und erfolglos kämpfen will oder ob man mit der zeit geht und eine chance auf erfolg hat...
    wenn unser stadion einen sponsor namen hätte würde sich die miete vom stadion eventuell selbst tragen und wir hätten etwas mehr geld ..

@ kadlec du hast eine ganz unangenehme art zu schreiben...

mannschaften die hinten drinne stehen die kontern uns bei dem spielsystem aus .da unsere mitte offen ist desweiteren machen wir uns gegen manschaften die hinten drinne stehen die räume so selber eng..

warum mußt du eigentlich immer persönlich werden wenn du hier mit jemanden schreibst...
    du solltest dir mal über dich gedanken machen und hier nicht immer so ein müll von dir geben, danke

sorry das ich ariel geschrieben habe klar meinte ich fortunis..

ich erkläre dir mal dein spielsystem was du spielen willst das nennt sich raute
    wenn du mit zwei stürmern und spielmacher plus 6 er spielen willst dann brauchst du auf den aussen spieler die die auch nach hinten arbeiten können und eher den 6er unterstützen in der rückwerts bewegnung hast du dann drei 6er und ich glaube das paßt nicht zu gaus und karim.
    des weiteren müssen die aussenverteidiger die aussen bahn hoch und runter und flanken können..
    bremen hat es jahre lang gespielt und perfekt drauf gehabt

----------------------------------------micoud------------------------------------------
    -----------frings---------------------------------------------ernst--------------------

--------------------------------------Baumann-------------------------------------------

da war kein flügelspieler bei frings und ernst haben die räume eng gemacht und die aussen verteidiger haben die flanken geschlagen
    und bremen hat sehr erfolgreich gespielt aber viele tore bekommen
    wenn wir also die aussen besetzen mit flügelspielern und zwei stürmer haben dann haben wir zwei leute die einen viel zu großen raum abdecken müssten
    und wir würden die bälle immer ducrch die mitte bekommen...
    zur zeit spielt doch fast jede mannschaft mit nur einem stürmer und einem starken mittelfeld

hast du eigentlich ahnung von fußball.. wie stellst du dir das vor ..alushi auf der 6 ariel auf der zehn aussen gaus und karim und vorne mit zwei stürmern...
    so in etwa???

ich glaube dann gewinnen wir kaum noch ein spiel weil uns alle mannschaften auskonntern..
    das sit viel zu offensive