er war heute in meinen augen total schwach und hatte kaum eine gute szene...
Beiträge von fuzzy
-
-
die frage ist doch ob wir heute im 4-5-1 gespielt haben weil der gegner besonders stark war oder ob das das system für die rückrunde ist...
-
ich glaube sein problem ist das er zu große gehalts einbussen hin nehmen muss wenn er irgendwo hin wechselt...
kann mir kaum vorstellen das noch ein verein aus der bundesliga ihn haben will und für die zweite liga ist er sich zu schade...
bleibt nur eventuell das ausland..hatte vorhin den gedanken ob eine leihe für ein halbes jahr sinn machen würde für uns wenn zoller noch länger ausfällt...
aber was will man danach mit so vielen stürmern..würde sicher auch nur ärger bringenauf der anderen seite könnte er nun den nächsten schritt machen nur leider zurück
-
ich habe doch immer wieder betont das man die einkaufspolitik nicht nur schwarz und weiß sehen soll..
klar hatte sk fehgriffe aber er hat auch für unsere verhältnisse top leute in die zweite liga geholt...
und in meinen augen gehören trainer und sk immer zusammen wenn ein spieler verpflichtet wird...
nur bei drazan hatte ich das gefühl das foda ihn unbedingt wollte und sk nicht ganz so begeistert war..
aber sk versucht halt fast jeden wunsch seinem trainer zu erfüllen -
klar holt kuntz sicher mal einen spieler auf eigenen wunsch aber ich bin mir ziemlich sicher das sk sich mit den trainern abspricht welche spieler geholt werden...
und gegen den willen eines trainer einen spieler zu holen macht wenig sinn... -
oder der trainer wollte ihn noch mal sehen bevor er sein ok gegeben hat für eine leihe...
-
aber das ist doch der punkt sk oder ein sd holen zum größten teil spieler die die trainer wollen un d ihn wollte foda...
ich kann mir bei ihm übriegens vorstellen das er es in deutschland noch packt..
wenn er mal gespielt hatte fande ich ihn eigentlich gar nicht so schlecht... -
es ist doch egal was sk macht alles ist falsch..
wenn er so erstmal von der gehaltsliste weg ist ist doch gut...
es war der wunschspier von foda..
eventuell tut ihm ein halbes jahr spielpraxis gut...
und wenn er sich da auch nicht durchsetzt findet sich schon ein verein in östereich.
also ich persönlich finde es gut das spieler wie wooten,ariel und drazan erstmal weg sind ..
mit einem kleineren kader lässt sich besser arbeitenund die vereine die die spieler geholt haben werden auch ein teil des gehaldes und eventuell eine leih gebühr bezahlen... -
ich sage das, weil ich bei einer grossen bank in hamburg arbeite und ich mich regelmäßig mit herr kühne austausche...
für eine mannschaft die immer im mittelfeld rum dümpelt und nicht dauerhaft international spielt ist die mannschaft viel zu teuer ..
und die zeit wo der hsv spieler gewinn bringend verkauft hat sind lange vorbei...
beim hsv muß sich dringend was ändern sonst gehen in ein paar jahren die lichter aus -
ist ja alles richtig
aber wenn die dfl nicht das ganze im auge behält und die vereine weiter über ihren grenzen leben und das geld ausgeben und schulden machen (auch wenn sie noch die zinsen bezahlen können) haben wir bald verhältnisse wie in spanien..
sicher hat jeder verein eine eigenveantwortung aber die ffl muß auch das ganze im auge behalten...