klar sollte man so ein gegner schlagen aber du weißt nicht ob wir vorher hart traniert haben und chemnitz eventuell ausgeruht in das spiel gegangen ist..
testspiele sollte man vom ergebniss nicht überbewerten
Beiträge von fuzzy
-
-
hat das spiel einer gesehen ??
in der ersten halbzeit hat fortunis im sturm gespielt??
oder war es ein 4-5-1 mit ihm auf der 10??was aufällt ist das mo und albert immer zusammen spielen denke der trainer plannt mit den beiden zusammen gegen fürth..
-
beide vereine haben ein eigenes stadion und somit mehr sicherheiten ....
aber ich glaube die dfl schaut sich das nicht mehr lange an weil es immer mehr vereine in deutschland gibt die hoch verschuldet sind -
ui dann ist ja doch nicht alles schlecht was sk macht...
also ich denke auch das man mit wooten keinen großen gewinn machen kann wenn man ihn nun verkauft oder leihe mit kaufoption..
-
Adil Chihi,schorsch eventuell noh de witt zurück holen dann brauchen wir keinen sd sondern noch ein paar ärzte mehr im team weil das sind alles spieler die mehr in behandlung sind als sie auf dem platz rum laufen..
für mich stellt sich erst einmal die frage wie wir spielen in der rückrunde ob wir weiter im 4-4-2 spielen mit zwei 6er oder ob wir aud ein 4-5-1 umstellen oder auf raute...
mit der aufstellung von gestern kann man auch auf ein 4-5-1 schließen..ich denkewir brauchen so oder so ein kreativen spieler für die mitte
-
holtby war nur ausgeliehen da denke ich kann man mit sam gut vergleichen
bance den kann man gut mit ivo vergleichen den kuntz auch für 4 mille verkauft hat..
und szalai da gebe ich dir recht das war sehr gut.. aber der ist auch nur zu mainz gekommen weil sie ein paar jahre bundesliga gespielt haben...
wenn wir aufsteigen und uns etwas halten dann hätte es sk sicher einfacher ...und maggo ich will sk auch nicht nur in schutz nehemen ich finde auch einiges komisch was er macht.. aber im ganzen bin ich persönlich mit seiner arbeit zu frieden..
ich finde einige machen es es sich mit ihrem traum denken vom fck zu einfach die guten zeiten sind leider vorbei..
-
ja aber das ist es doch was ich sage ein kirchoff oder schürle haben wir nicht in der jugend und da ändert auch kein sd was dran..
und die spieler die mainz für teures geld weiter verkauft hat die nicht aus der jugend kommen die konnten sie sich nur leisten weil sie ein paar jahre in der bundesliga spielen und eben durch spieler aus der eigenen jugend nee mege kohle ein genommen haben.. -
@rees
also du willst mir doch jetzt nicht sagen das es an mainz liegt das schürle so gut ist...
mainz hatte einach glück das er sich so gut entwickelt hat...
unser sich soll es nicht so weiter gehen...aber man muß auch mal erlich sein was shechter und ariel an geht..
shechter war damals unsere große wundertüte der für relativ biliges geld zu haben war.
und nicht nur wir waren an dem spieler dran auch vereine aus england und hannover wollten ihn unbedingt..
weil sk sich für ihn so ein gesetzt hat und man gil noch geholt hat , hat er sich für uns entschieden..
das er dann leider bei uns in die mannschaft kam wo nichts mehr lief und er mit unterging genauso wie wagner jörgensen und wie sie alle heißen...
ich persönlich finde es war richtig es mit shechter zu probieren..und nach dem er bei uns nicht eingeschlagen ist konnte man ihn trotzdem noch nach england verleihen weil die ihn sicher vorher auch gesichtet haben...und ariel war in jungen jahren nationalspieler und wurde von fast allen hier als super transfer betrachtet und noch heute wollen ihn viele spielen sehen...
wenn man sk bei solchen transfers vorhält geld verbrannt zu haben dann muß man aber auch sk zu gute halten das er spieler wie zoller,löwe,torre,simunek,fortunis geholt hat für wenig geld die voll eingeschlagen haben oder die es wirklich schaffen können...
ich finde man sollte nicht immer alles schwarz oder weiß sehen...
ein beispiel noch micanski wurde geholt keiner kannte ihn und alle sagten was soll das denn dann macht er ein traum tor gegen liverpool und er war der neue kuka..
und dann ging es berg ab...
mein fazit sk macht es für unsere möglichkeiten gut -
ein sd würde auch geld kosten und wenn es ein guter ist kostet er auch nee stange mehr..und ob es dadurch sofort besser wird weiß auch keiner ...
sk oder ein sd beim fck haben es sehr schwer da die spieler sich nicht mehr drumm reissen zum fck zu kommen.wir müssen oft mal damit leben was andere vereine nicht wollen..
und wenn man sich mal den kasder von uns anschaut ist der für 2 liga verhältnisse sehr gut unser pech ist halt das köln eine bessere erste 11 hat aber in der breite sehe ich unseren kader besser und fürth ist mit uns auf augenhöhe..
ich glaube nicht das wir mit einem sd einen besseren kader haben würden weil ein sd sucht die spiler ja nicht alleine aus ..
sk hat in den letzten jahren meistens die wünsche von foda erfüllt..
ich sehe es zwei geteilt mit einem sd sicher würde er sk entlasten aber ob er mehr erfolg haben würde wissen wir alle nicht weil der trainer ja auch seine wünsche äussert...und es wurde geschrieben das mainz es besser macht wie wir..
klar geht es ihnen zur zeit besser aber mainz hat den vorteil das sie spieler aus ihrer jugend wie schürle und co für viel geld verkauft haben und davon konnten sie besser einkaufen..
und der fck hat sicher keine schlechtere jugendabteilung wie mainz.. vor zwei jahren stand unsere a jugend im finale nur leider hat es bis jetzt keiner so richtig gebracht..
ohne schürles 11 mio verkauf würde es mainz auch viel schlechter gehen..und da spielt auch kein sd eine rolle.. -
bayern hat doch immer so ein paar spieler im kader die es wahrscheinlich nicht schaffen...
aber sie können ja nicht 22 weltstars haben wenn nur 18 spieler in den kader kommen müssen 4 im stadion irgenswo anders sitzen..
ob es ein schlaudraff war oder kirchhof oder wer auch immer die waren froh bei bayern zu sein haben gutes geld verdient und wenn sie gebraucht wurden waren sie da..rode wird es ähnlich ergehen...