wenn man mal erlich ist , ist sam diese saison erst so richtig bei leverkusen durch gestartet.
letzte saison war er viel verletzt und wenn er fit war saß er oft auf der bank...
ich denke das das auch nee rolle speilt das er sich in leverkusen nicht so wohl fühlt und schalke sich um ihn stark bemüht hat..
die gerüchte um den wechsel halten sich schon lange..dann ein gutes gehalt und der wechsel macht sinn für ihn..
Beiträge von fuzzy
-
-
ja er hat auf beiden seiten gespielt aber rechts war er viel schwächer
-
zuck hat seine besten spiele aber auch auf links gemacht
-
leverkusen hat es ja schon mal gemacht vor einenm cl speil gegen braunschweig sehr viele spieler geschont und dann haben sie prompt verloren...
leverkusen ist sicher der haushohe favorit aber sie haben halt auch nicht die breite im kader wie bayern und dortmund..
wenn sich noch 1-2 leute von leverkusen verletzen wird es eine sehr harte rückrunde für sie.und wenn leverkusen nicht 100% an dem tag gibt hoffe ich das unsere mannschaft das nutzen kann...
-
sehe ich ähnlich in der zweiten liga einer der stärksten aber wenn wir aufsteigen sollten wird für ihn die luft sehr dünn werden in der ersten liga...
so wie bei fast allen in der mannschaft..
darum spielen wir zweite liga und nicht erste ... -
du bist lustig wenn man est spieler verkauft und dann ser spieler errst später kommt dann mekerst du das der spieler erst so spät kommt und keine vorbereitung mit macht...
ich denke in dem falle macht eine leihe sinn weil keiner weiß wie weit der spieler wirklich ist -
hat gute leistungen für mainz gebracht wenn er fit war,,,
was mich an ihm stört nach vorne sicher nee verstärkung aber nach hinten arbeitet er fast garnicht -
man sollte aber auch mal zwischen den zeilen lesen das er nun erst richtig angekommen ist
kein dankbares wort an osnabrück..
ich weiß aus den kreisen von osnabrück das er menschlich nicht ganz einfach sein soll und hoffe echt wenn er uns mal verlässt er sich menschlich weiter entwickelt hat...
aber dioe leistung die er woche für woche bringt haben ihn wohl die wenigsten zu getraut und deshalb sollte man auch kuntz mal dafür loben -
also ich glaube schon das sippel mit einem spitzen verein in der ersten liga erfolg haben kann..
glaube wenn sippel bei bayern im tor stehen würde wären sie auch erster und dortmund hätte mit sippel auch nicht viel weniger punkte...
klar solche vereine würden sippel niemals holen..
ich sehe sippel eher schlecht in der strafraumbeherschung und da mache ich mir eher sorgen wenn er bundesliga spielt bei einem abstiegskandidaten und die bälle nur so durch seinen strafraum segeln...
aber man muß ihm auch zu gute halten das er diese saison eigentlich gute leistungen gebracht hat und uns auch oft mal gerettet hat...
manscheint ja auf hohs nicht zu bauen jedenfalls hat er in seiner zeit beim fck keine chance bekommen
ein müller ist noch sehr jung und braucht sicher noch etwas zeit...andere die in dem alter in der bundesliga gespielt haben waren sicher weiter wie er
darum ist sippel zur zeit unsere nummer 1und braucht das vertrauen vom trainer -
also ich will nun nicht sagen das der tranfer sinn macht oder nicht...
aber hier geben leute eine meinung zu einem spieler ab den sie noch nie spielen sehen haben