Beiträge von fuzzy

was soll er denn dagen das er die schnauze voll hat und micht mehr für den fck spielen will..
    und dann läst sich kein verein finden und er muß bleiben ...

sicher gab es schon solche fälle aber das zeigt dann meistens immer von menschlicher schwäche

in meinen augen ist fortunis total überschätzt bei einigen hier im forum..
    fortunis hat so weit wir es hier beurteilen können nie konstanz leistung gebracht und das unter mehrenen trainer..
    ich denke er bleibt ein ewiges talent nicht mehr und nicht weniger

wenn wir direkt aufsteigen wollen müssen wir von anfang an erfolg haben sonst spielen wir wieder nur um den dritten platz..

albert wird sicher noch nee zeit brauchen auch nach einer guten vorbereitung und nach so einer langen verletzung wird auch ein loch kommen und genau daskönnten die spiele sein die uns den aufstieh kosten...

sicher mo saß ein spie lauf der bank gegen berlin..
    aber nochmal mo kann man nicht einfach so auf die bank setzen für länger und das muß man wissen wenn man ihn verpflichtet wenn ein mo im kopfvoll klar wäre würde er von der leistungsstärke nicht bei uns spieleln...
    gute spieler die zu uns kommen haben meistens ein balast..
    baumjohan wäre nicht zu uns gekommen ohne den knebelvertrag
    simunek würde sicher erste liga spielen wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre
    mo würde auch erste liga sielen wenn er im Kopf( freier wäre)
    zoller wurde zu osnabrücker zeiten auch menschlich nicht das beste zeugnis ausgestellt was sicher viele andere vereine abgeschräkt hat..

und darum muß man in unser lage nicht unbedingt die besten spieler aufstellen sondern die die zusammen die beste leistung bringen und wenn ein mo oder wer auch immer von der bank unruhe rein bringen dann muß man sie halt spielen lassen zum wolle des vereins oder sich von ihnen trennen..
    albert wird von der bank kommen nicht mehr und nicht weniger...

milchreis hat doch recht

mo auf die bank setzen geht nur schwr auf dauer dann hast du unruhe im kader und zoller habe ich auch schon mal geschrieben gilt laut osnabrücker aussagen als stinkstiefel wenn man nicht voll auf ihn setzt...
    albert wird es ganz schwer haben in die mannschaft zu kommen

stiepermann aht sicher schon einige gute spiele in der zweiten liga gemacht aber brauchen wir noch einen stürmer ???
    albert kommt ja denke ich auch bald zurück..
    ich sehe unsere probleme eher wo anders als im sturm...

die große frage ist ja was der trainerr vor hat in der rückrunde setzt er weiter auf ein 4.4.2 im zwei 6er oder wollen wir anders spielen..
    wenn wir auf ein 4.5.1umstellen brauchen wir sicher ein man für die zentralle .
    desweitern brauchen wir jemanden für rechts hinten der druck auf sippel macht...
    und dann ist die frage wenn man abgiebt

ein sippel wird sich nie zu einem guten erstliga torwart entwickeln aber er wird denke ich immer einer der besseren in der zweiten liga bleiben..
    sippel ahst ganz klar schwächen beim abfangen von flanken und jetzt in der zweiten liga wo wir meistens das spiel machen kommen wenigeflanken in den strafraum .. meistens sind es lange bälle die er ablaufen muß oder 1 zu 1 situationen und das macht er ganz gut ...

wenn wir aufsteigen sollten sieht unser spiel anders aus und wir stehen mehr hinten drinne dann werden nicht mehr so viele lange bälle kommen und 1 zu 1 situationen wird er auch nicht mehr viele haben ..
    dann segeln die bälle von rechts und links durch den strafraum und davor wird mir etwas angst und bange..

ich finde es auch schwierig trapp und sippel zu vergleichen sie sind vom torwart spiel total unterschiedlich...
    auf der linie ist sippel viel stärker wie trapp aber beim rest sieht es anders aus

@ maggo

es sind aber leider nicht immer die besten spieler die den erfolg bringen ...
    wenn mo dauer haft auf der bank sitzt macht er ärger und das ist schlecht für das klima und bringt unruhe in die mannschaft und ins umfeld..
    wenn man ein spieler wie mo verpflichtet muß man wissen wo drauf man sich ein lässt...

und solche aussagen von dir "mir ist mo scheißegal" zeigen mir das du von fußball wenig ahnung hast..
    mo ist bei uns ein absoluter führungsspieler und da haben wir zu wenige von in der mannschaft man kann nicht einfach mitten in der saison einfach einen führungsspieler wie mo auf die bank setzten dann auf einen spieler bauen der lange verletzt war und wenn albert dann doch nicht seine leistung bringt wieder auf mo bauen...
    klar sollte man das von einem fußballprofi erwarten aber nicht von mo
    ich sage es noch mal wenn man einen mo holt muß man mit ihm leben wie er ist ..
    und er hat genug vereine durch in deutschland wo er gezeigt hat wenn man auf ihn baut ist er wertvoll und wenn man ihn nicht mehr braucht und er auf der bank landet gibt es ärger..

selbst wenn er in der rückrunde fit wird frage ich mich immer noch wo er spielen soll...

im sturm sind wir gut besetzt und mo auf die bank setzen ist denke ich nicht ganz so einfach..
    klar der bessere setzt sich durch aber einige trainer gehen auch den leichten weg und lassen die spieler die stunk machen drinne ..
    und bis jetzt mußte im zoller raus wenn mal von anfang an gewechselt wurde ..

und albert auf links ist denke ich für die meisten keine lössung..
    mein fazit ist das es albert sehr schwer haben wird in die mannschaft zu kommen

fakt ist aber auch das er sich in gladbach nicht durch gesetzt hat und bei uns eine liga tiefer waren seine leistung für eine spitzen mannschaft auch nicht ausreichend ..
    er ist ja noch nicht alt und kann sich eventuell steigern
    ich habe anfang der saison immer gedacht wenn er in ein laufduell gegenagen ist das er sehr langsam und darum denke ich das aussen nicht so seine welt ist

ich glaueb einfach das ein sippel mitlerweile den gleichen stellenwert wie ein sforza hat... die einen lieben ihn und die anderen halt nicht..

ich halte sippel für einen brauchbaren zweitliga torwart nicht mehr und nicht weniger...
    wenn wir aufsteigen sollten und gegen die spitzen mannschaften die bälle nur so durch unseren strafraum fliegen wird er ganz schnell an seinen grenzen stoßen..

ich habe das gefühl das sippel zur zeit sehr verunsichert ist und das liegt denke ich auch dran das nach jedem spiel über ihn diskutiert wird egal ob er gut oder schlecht war...