ganz am anfang der ablöseverhandlungen...
also es wird jedenfalls verhandelt und er geht nicht gleich ablöse frei
ganz am anfang der ablöseverhandlungen...
also es wird jedenfalls verhandelt und er geht nicht gleich ablöse frei
aber ich verstehe metz da nicht wenn sie uns nee gastspielerlaubnis gegeben hätten für drei wochen dann hätten wir ja auch in den drei wochen sein gehalt und versicherung bezahlen können ..
ich bin jedenfalls sehr gespannt und auch über foda seine aussagen verwundert er meinte wir müssen noch unbedingt was in der offensive tun er meint sicher auch aussenspieler aber ich denke es wird auch noch e1-2 stürmer kommen
ich möchte gerade mal ein lanze für sk brechen und seine einkaufspolitik letze saison verteidigen aber mit dem hinweis das man es auch ganz anders sehen kann...
wenn man die erste elf nimmt mit dem hinweis das alle spieler fit sind und in form hätte sie wohl so ausgesehen..und man hätte eigentlich nach meinem gefühl vor der saison nee gute erste elf gehabt , aber wie wir alle wissen ist es anders gekommen
im Tor.. Trap ,schalke hat gerade ein ca 6 mio angebot abgegeben und ist wohl ein der größten torwart talente in deutschland
LV ...Jessen dänischer nationalspieler jung und wird sich noch prima entwickeln bei uns
IV Simunek. deutschermeister mit wolfsburg wohl der stärkste abwehrspieler seit langen bei uns
IV Rodnei hervoragender zweikämpfer und sehr schnell
Rv Dick mister zuverlässig
DM tiffert 17 torvorlagen letzte saison der spielstärkste man seit langen
DM de Witt ein kämpfer so wie wir ihn brauchen
OM GIL er ist der gewünschte spielmacher der shechter seit jahren kennt
Rm sahan der mit abstand beste zweiliga kicker letze saison auf dem sprung nationalspieler zu werden
LM ivo ich sage nur letzte saison das heimspiel gegen bayern
Stürmer. unser königstransfer endlich ist er da
da hast du sicher recht aber man muß auch den kader im auge behalten und man kann nicht spieler wie trapp,tiffert,rodnei,sahan,shechter,gil,kirch,amme,ivo abgeben wenn man nicht gleichwertigen oder besseren ersatz hat..
aber man muß halt nicht nur den kader sportlich gut finden sondern man muß ihn auch finazieren.
wenn es irgend geht würde ich rodnei behalten weil mit ihm und simunek haätte man eien sehr starke verteidigung
ich denke immer noch das tiffert der beste spieler ist den wir seit jahren beim fck hatten, aber es liegt be ihm denke ich nicht an seinem leistungsvermögen das es letzte saison nicht geklappt hat sondern daran das er kein führungsspieler ist und den vorwurf muß sich mk und sk gefallen lassen das sie das nicht rechtzeitig erkannt haben...aber ich denke auch das das kapitl bei uns zu ist dafür ist zu viel vorgefallen..
und mal erlich es kann nicht sein das er ablöse frei wechselt wenn kein verein auf der welt nee ablöse für ihn zahlen will dann soll er halt bleiben und kämpfen und sich den arsch aufreissen
also mit diesen beiden spielen in die neue saison gehen und ein rodnei und eventuell ein simunek zu verkaufen halte ich für "selbstmord" ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sage ohne die beiden jemals live spielen zu sehen haben das keiner von ihnen am ersten spieltag von anfang an dabei ist..aber ich bin echt auf den neuen spieler gespannt und lass mich gerne eines besseren belehren
ich kann mir schon vorstellen das sk ein gewisses risiko in kauf nimmt um so einen spieler zu verpflichten bunjaku hat in der ersten liga gezeigt das er es kann aber wir müssen uns nichts vormachen wäre er nicht so lange verletzt gewesen dann wäre er sicher nicht zu uns gekommen dann hätte er bessere angebote bekommen..das gleiche war mit simunek und de witt.. wenn die spieler richtig fit sind können sie sicher bei ganz anderen mannschaften spielen ..ich habe auch im ersten moment ein schlechtes gefühl gehabt als ich von knie problemen bei ihm gelesen habe .. aber laßt uns mal abwarten was die vorbereitung so brint..
eventuell leiht man ihn ja aus und er macht eine gewaltige leistungssteigerung durch
man sieht doch wie schwer es ist ein stieber will lieber zu fürth und der proschwitz aus paderborn geht auch lieber dort hin..und beide hatten wohl angebote von uns . früher wären sie sicher zu uns gekommen und nun müssen wir schauen was wir bekommen..
es bringt nichts nun einen spieler nach dem anderen zu verkaufen um ablöse rein zu bekommen wenn wir für das geld keine besseren oder zumindest gleichwertige bekommen...
wenn trapp,rodnei,ariel,tiffert,fortunis,shechter,gil,sahan gehen sollte dann bringen sie sicher nee mege kohle aber wir haben auch großen leistungsverlust im kader...
ich denke die mischung muß stimmen und deswegen würde ich fortunis behalten...
Buggy ich teile seine meinung ich glaube auch nicht das wir ein besseren spieler wie tiffert bekommen..
aber ich habe nun auch langsam einsehen müssen das er nicht mehr zu uns paßt da andere spieler geholt wurden auf die man wohl baut...
mich wundert nur in dem artikel im kicker von heute das nichts von einer ablöse geschrieben wurde...