Beiträge von Florsch
-
-
Wenn Runjaic zurück getreten ist, dann müssen wir ja keinen zweiten bezahlen, sondern nur einen anderen. Wenn wir uns das nicht mal mehr leisten können...ja dann sollten wir vielleicht die Lichter aus machen.
-
Ein Ausbildungsverein zu sein. Das wurde letztes Jahr schon recht klar verfolgt und auch dieses Jahr sind wir durchaus ein junges Team. Junge Spieler zu entwickeln und zu verkaufen meine ich schon als Konzept zu erkennen.
-
Aber die U23 abzumelden passt überhaupt nicht in die bisherigen Konzepte. Wenn das wirklich passiert, wüßte ich gerne wie viel so eine Mannschaft kostet. Also Spieler + Trainer + weiteres Personal was benötigt wird.
Wenn wir hier sparen, dann doch bitte auch in der Verwaltung! -
Ruder rumreißen...was ist das in der aktuellen Situation? Für mich heißt es nur, dass die Mannschaft als Einheit mit Kampfgeist auf dem Platz steht. Wenn sie dann noch ein wenig mehr Selbstvertrauen hat, dann ist schon mehr erreicht als man erwarten kann.
Jetzt gleich Hurra-Fussball zu erleben wäre nun wirklich die falsche Erwartungshaltung. -
-
weiss jemand, wo man die Pressekonferenz nochmal sehen kann?
ev FCK-TV?
Da wurde sie zumindest gezeigt, wenn ich das richtig gesehen habe. Habe aber kein FCK-TV Abo. -
-
Wenn Kuntz sich im Sattel halten will, dann muss er einiges ändern. Ob er dazu bereit ist und ob er das überhaupt kann.
Eine entscheidende Frage ist, wie sind die Finanzen und zwar keine Präsentation bei der mehr Fragen aufgeworfen werden als Antworten gegeben, sondern wirklich mal klar die Situation darstellen. Nach diesem Sommer kann es so schlecht doch eigentlich nicht aussehen.
-
der hsv wurde auch noch genannt
Eben in der PK? Da habe ich nur Hannover und Nürnberg gehört.