Beiträge von Spritti

    1. Ich habe nur die derzeitige Situation analysiert
    2. Der Vegleich mit Haider ist Populismus
    3. Beim Sportstudio hat Kuntz gewisse Texte und Phrasen auswendig gelernt und bei passender Gelegenheit aufgesagt und ggf. wiederholt.
    4. Aber es war wirklich eine große Distanz zu erkennen, die Moderatorin stellte Ihre Fragen ohne emotionalen Bezug bzw. wie ein Roboter, während Kuntz oberflächlich auf Sie antwortete
    5. Ich habe mich ausschließlich an die Fakten orieniert


    Außer, dass die Mannschaft den Kampf angenommen hat und unsere Fans Sie fantastisch unterstützt hat, gibt es nichts positives, dass ich diesem Spiel oder den Spielen zuvor abgewinnen kann.


    Trotzdem hoffe ich, dass mirs doch noch irgendwie packen. Dass es nicht läuft, passiert im Fußball halt. Doch man muss alle Möglichkeiten für den Erfolg ausschöpfen! Und das heißt Ciao, Ciao, Marco Kurz! :Idee2:


    Und übrigens "erazorlee" deinen geistigen Dünnschiss hättest du dir auch sparen können.

    Nach dem Auftritt von Stefan Kuntz im aktuellen Sportstudio kann ich nur sagen:
    Oh mein Gott, wir werden absteigen(-:


    Jetzt mal Spaß bei Seite, laut seinen Aussagen habe ich nicht das Gefühl,dass man sich jemals von Kurz trennen will.
    Vor allem die Frage: Wie wollen Sie den Abstieg abwenden? Kuntz: "Wir müssen gemeinsam........blabla......blabla........"


    Fakt 1: Wenigste Punkte
    Fakt 2: Wenigste geschossenen Tore
    Fakt 3: 14 Spiele in Folge ohne Sieg (+letzter Sieg vor mehr als 4 Monaten)
    Fakt 4: keine Taktik erkennbar
    Fakt 5: pro Spiel wird das halbe Team umgestellt
    Fakt 6: sehr oft wird SupaRichie aufgestellt
    Fakt 7: kaum Torchancen in der Rückrunde
    .......... usw. (da könnt ich bis morgen weiter machen)


    Das Team wurde zudem in der Winterpause umstrukturiert. Laut meiner Logik ist das letzte Instrument, das dem Verein zur Verfügung steht ein Trainerwechsel, der evtl. nochmal eine Signalwirkung zeigen könnte.
    Vermutlich muss das Geld für eine mögliche Trainerentlassung für die Lizenz in der 2. Liga verwendet werden.
    __________________________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft heißt 1.FC Kaiserslautern, na dann gute Nacht! :boing:

    In jedem normalen Verein in der Bundesliga hätte schon längst der Trainer gehen müssen. Aber nicht bei uns!
    Da tauscht man zur Winterpause lieber den halben Kader aus. Und die spielen trotzdem schlecht. Trotzdem hört man dann im Doppelpass: "Unser Trainer macht wirklich gute Arbeit" ?????
    Für mich ist so einiges nicht mehr nachvollziehbar.


    Letzte Saison hatte er Glück, dass wir einen Lakic, Moravek, Ilicevic usw. hatten und über dem Zenit gespielt haben und zudem einigermaßen kompakt standen.
    Er erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr und deshalb muss er gehen!


    Mod-Edit: Beitrag editiert. Lasst doch bitte die niveaulosen Gerüchte, für die es noch nicht einmal Quellen oder Beweise gibt.

    Ich kann diesen Gurkenfußball nicht mehr sehen. So kann es nicht mehr weiter gehen!
    Es ist schon die ganze Saison kein Spielsystem erkennbar und zu jedem Spiel wird der halbe Kader umgestellt. Dann hört man vor jedem Spiel, dass die Mannschaft ein Feuerwerk abbrennen will und nix passiert.


    Bitte Herr Kuntz, ziehen Sie die Notbremse!