Beiträge von ursuppe

    Er spricht damit das entscheidende Problem an, nämlich die Zielsetzung vor Saisonbeginn.

    Das wichtigste in Lautern ist es die schreienden Fans am Ball zu halten, in guten wie in schlechten Zeiten. Da hat Bader sowas von versagt und gleichzeitig nicht erkannt, dass die sportliche Situation am seidenden Faden Westkurve baumelt. Jetzt ist gefühlt alles Scheisse und man hat sich zum 100. Mal die letzten Jahre selbst ins Bein geschossen. Das kann man auch nur noch mit Humor nehmen.

    HAHAHAHA man soll ja nicht schadenfroh sein und jedem Neuen eine Chance geben, aber wenn ihr Frontzeck rausgeschrien habt für Den... LOL.

    Sportlich ist das natürlich aufgrund der mangelnden Stationen schwer zu beurteilen, aber das ein unerfahrener Trainer, der nicht den Bonus eines jüngern Alters hat, sich ausgerechnet auf dem Betze zurechtfindet... das wage ich schwer zu bezweifeln.


    Wie sagt man so schön? Ein Fußballverein gehört seinen Fans? Die sind es wohl, die ihn auch vor die Wand fahren. :(

    Das macht doch jeder. So richtig fit kann er gar nicht sein, er musste ja erstmal Gewicht verlieren. Jedenfalls hat er imo deutlich an Leistung abgebaut nachdem er kurz stark aufgespielt hat. Kann natürlich auch andere Gründe haben, aber ein schwankendes Gewicht ist sehr schlecht für Ausdauersportler. Beim Abnehmen verbrennt der Körper auch ganz gerne mal Muskeln..

    Mir stellt sich bei dem ganzen Witz, der im Aufbauspiel oder auch vorne im Sturm abgeliefert wird, immer noch die Frage, warum man einen Altintop nicht als Mittelstürmer verwendet hat.


    Ob Bader wirklich das tut, was das Beste für den FCK ist, möchte ich stark anzweifeln. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich ebenfalls am Anfang der Runde leicht euphorisch war, ob der Verpflichtungen die getätigt worden sind. Deswegen stellt sich die Frage: sind die Spieler durch die Bank weg komplett überschätzt worden ? Dann ist es klar Fehler der sportlichen Leitung. Oder ist es ein Trainer, der keine Chance hat diese Spieler zu erreichen? Oder am aller schlimmsten, eine Kombination aus beidem. Dann sitzen wir so richtig in der Scheiße.

    Die waren zur Hälfte ned fit, hätteste mal die Vorbereitung geschaut. Bei Löh sah und siehts teils immer noch so aus, als hätten sie jemand aus einem Footballteam rausgekauft. Wie man so im konditionell geprägten Fußball überleben will ist mir völlig schleierhaft. Hier wird immer von Trainingsintensität gesprochen, aber wenig über den Fitnesszustand des Teams und der ist halt irgendwo auch ne Sache der Eigenverantwortung. Wenn ich nur zum Training gehe und sonst das Leben genieße ist da eh nix mit Intensität. Nicht im Trainung und nicht im Spiel.

    Ich will mir da jetzt nicht einzelne Spieler rauspicken, es gibt mehrere die imo rein optisch schon konditionell nicht auf der Höhe scheinen. Das fällt bei einem kleinen Kader natürlich ins Gewicht ;););) und nimmt dem Trainer Handlungsmöglichkeiten.


    Und warum besteht das Problem? Weil wir arm sind!

    Die Spieler bekommen von Frontzeck keinen gescheiten "Matchplan" (Ich hasse das Wort, aber es passt halt irgendwie). Deshalb sind sie verunsichert. Sie wurden bis Wehen bei jedem Spiel unterstützt. Vor, während und nach den Spielen. Schau ins Stadion. Das ist das direkte Feedback. Kein Spieler liest hier im Forum mit.


    Lies dir doch diesen Artikel mal durch KLICK . Da schildern Lottes Spieler, wie sie den Turnaround diese Saison geschafft haben. Weil sie einen Trainer haben, der ihnen klare Vorgaben gibt. Diese sind erfolgreich. Deshalb glauben sie an sich und sind erfolgreich (für ihre Verhältnisse)

    Hat sich da ein Spieler zu geäußert oder woher weißt du das?

    Die Spieler können auch noch mit Flipphone und Social Media - Frei rumrennen, sie werden mitbekommen was im Netz abgeht. Immer.