Beiträge von frankenfck

Das hat mit Überheblichkeit nicht viel zu tun.

Mir ging es um die nahezu „Null-Leistung“ dieser Herren. Und die kann mE jeder überbieten!

Und damit meine ich auch dich!

Mich darfst du streichen. Ich bin weit weg davon anzunehmen, dass ich z. B. ein besserer Sportvorstand wäre. Kritik ist das eine, aber zu sagen, dass man selbst besser wäre, ist schon überheblich.

Und warum haben denn diese fähigen User die Verpflichtungen vor der Saison so gelobt?

Denn das was ihr leistet, kann fast jeder User hier im Forum auch - und das für weit weniger Gehaltsanspruch.

Auf einen derartigen Satz warte ich schon lange. Aber ich bin mir sicher, es wäre dann keinen Deut besser.

Wenn ich nur sehe, wie vor der Saison die Neuverpflichtungen gelobt wurden. Aber hinter her ist man immer schlauer. Dann kann man richtig gehend drauf schlagen.

Ich will jetzt keine Lanze für TH brechen, aber dass die meisten User hier besser oder mindestens genauso gut wären, halte ich für eine ziemliche Überheblichkeit.

Tja dem dumpen Fan fällt seit Jahren außer der "Trainerfrage " nichts ein.....genauso Rat -und Ahnungslos wie der gesamte Verein!!!

Ich stelle seit Jahren die Spielerfrage....die Vorstandsfrage.....die Stadionfrage....die Sponsorenfrage ...und die Fanfrage!

Fragen stellen ist das eine. Das Problem sind die Antworten.

Die Vorstandsfrage stellen wir doch schon lange, intensiviert wurde sie seit Kuntz. Bei ihm hatten die meisten von uns und in anderen Foren doch kräftig mitgewirkt, dass er das Handtuch geschmissen hat. Wenn man sieht, was danach kam, war das - zumindest nach meiner Auffassung - ein Riesenfehler. Die Vorstandsfrage wurde also falsch beantwortet. Auch von vielen Fans, die einen Gries ja bis zum geht nicht mehr gehypt hatten.

Die Antwort auf die Fanfrage würde mich auch interessieren....

Ja, es wurde auch nach den Trainerwechsel nicht oder nur unwesentlich besser.