Ich denke, Stuttgart wird nicht abschenken. Insofern reicht Werder evtl. ein Punkt gegen Gladbach. Fraglich ist, ob sich Schalke in Köln noch mal richtig wehren wird
Beiträge von frankenfck
-
-
Ich glaube, die Fans werden einfach nur erleichtert sein, wenn in dieser Horrorsaison der Supergau vermieden worden ist.
Eine Analyse der abgelaufenen Saison wird sicherlich unabdingbar sein.
-
Da hat mein Daumen drücken dem FCS doch tatsächlich geholfen
-
Un negschd Woch fa die Barackler!
Ich hoffe dass ich nächste Woche niemand mehr die Daumen drücken muss.
-
Heute Abend bin ich "Saarbrigger"! Hoffentlich leistet uns der ein oder andere Ex-FCK-Spieler in den Reihen des FCS ein wenig Schützenhilfe gegen den SV Meppen. Zur Not nehme ich auch zwei Eigentore von Christoph Hemlein.
Ich auch, schon das zweite Mal in dieser Saison. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
-
Und ich hoffe, dass die größte Retorte der Liga auch diese Saison keinen Titel holt.
Momentan sieht es ja gut aus
-
Er kann doch schlecht sagen, er hoffe, dass Meppen, Uerdingen und die kleinen Bayern verlieren. Sich auf das eigene Spiel zu fokussieren ist doch genau das Richtige
-
Hat Götze nicht erwähnt,daß er nicht abgeneigt wäre,beim FCK zu bleiben?
Dann soll der Moderator bei SWR Sport heute Abend den Felix mal fragen, ob er nächste Saison noch beim FCK spielt.
-
Jap, eben gefallen. Lübeck in der 55. Minute vorne.
Dann können die Schiris ja jetzt abpfeifen
-
Sollte es so kommen, sich auf die verlassen zu müssen, dann gute Nacht Marie.
Sehe ich nicht so problematisch. Ich denke, die Spieler ticken anders als die Fans.