Genau, auch mit diesem Investor befindet sich Hertha im Abstiegskampf. Wie konnte das nur passieren?
Beiträge von frankenfck
-
-
"Hätten" wir am ersten Spieltag gegen Dresden gewonnen wären wir auch fast durch .....
übrigens, "sollte" es am letzten Spieltag zum Showdown zwischen uns und Uerdingen kommen.....Uerdingen spielt dann gegen den SV Waldhof Mannheim
....wer böses denkt.....
Ja, "hätten" wir 80 % der Spiele gewonnen, wären wir Meister. Mir ging es um die Unachtsamkeiten in der letzten Minute der genannten Spiele.
-
So, Lübeck und Haching sind weg!
Duisburg, Zwickau, Waldhof und alle drüber gerettet (behaupte ich jetzt mal)
Es geht um die letzten zwei Abstiegsplätze zwischen Meppen, Bauern II, Uerdingen und UNS
Hätten wir die 4 Last-Minute Punkte aus den Spielen gegen Zwickau und Duisburg wären wir auch so gut wie durch
-
B
Hoffentlich schießt der uns nicht in die Regionalliga
er soll lieber heute noch eins machen
-
Die Diskussion um Herrn P. aus Dubai sollte mit weniger Emotion geführt werden.
Er ist aktuell kein Investor. Die SPI muss selbst erkennen, dass ihre finanziellen Möglichkeiten eher nicht reichen um die mittelfristigen Ziele zu erreichen. Allerdings wurden ja sehr viele Fakten geschaffen, die es einem Neu-Investor mit Volumen schwieriger machen einzusteigen.
Herr Wilhelm hatte ja klar formuliert, dass P klare Bedingungen aufgestellt hatte - ich denke die hält er weiter hoch uns müssten auch erst mal erfüllbar gemacht werden.
Ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass gerade Dienes, Nard und Theis hier "naiv" im Kontext BWL vorgehen. Ihre bisherigen beruflichen Auftritte legen das nicht nahe. Ich denke einen solchen "Fehler" daran zu glauben, dass man Aufstiegsaspirant ist, dann lange zuwartet und in akute Abstiegsgefahr gerät, dass werden sie nicht wiederholen.
Auch sollte man nicht vergessen, dass bedingt durch die Super League Diskussion auch viele Fans "DEN EINEN" große Investor sehr skeptisch gegenüberstehen. Die Bilder aus Uerdingen und 1860 wirken da ja auch -- kzfr. Erfolg herbeiführen und wenn es dann nicht mehr läuft --> weg mit der heißen Kartoffel.
Unterm Strich muss man sagen: der FCK braucht weiter Invests von außen. Die Belastungen aus dem Stadion werden sich nicht in Luft auflösen und auch der eV ist nur per Darlehen finanziert. Ich hoffe das in wenigen Wochen eine ehrliche Analyse dieser Saison intern stattfindet - in allen Belangen.
Danke für diesen sachlichen Beitrag
-
Ich kann mich erinnern, dass ich wegen ähnlichen "Anmachen" schon mal ermahnt wurde.
Versucht doch mal sachlich zu bleiben und nicht Halbsätze wie "Ich kann einfach nicht mit Leuten diskutieren, die ihre eigene Ansichten für die alleine selig machenden halten" hier einzustellen, obwohl man diese Unterstellungen eigentlich auch gegen sich selbst richten müsste!
Ich weiß, dass man mit der Meinungsfreiheit, die ein anderer für sich in Anspruch nimmt, nicht immer so recht klarkommt. Aber wo ein Wille ist ...
Sorry, wenn mir jemand erklärt, dass auch ich noch lernen werde, wenn ich mich nur anstrenge, ist das eine Diskussionskultur, die ich nicht ab kann.
Lieber melde ich mich hier ab, als dass ich mich dem Mainstream beuge
-
....und nach dieser Saison kannst Du dir mal so richtig auf die eigene Schulter klopfen, ob Deiner "gelungenen" Entscheidung bei der AR-Wahl und damit zu Deinem Beitrag zu dieser tollen Saison.
Aber klopf fest........ ich meine so richtig fest! Vielleicht hilfts ja.
Ok, das war es dann. Ich kann einfach nicht mit Leuten diskutieren, die ihre eigene Ansichten für die alleine selig machenden halten und andere für minderbemittel halten.
Ich werde auf deine Beiträge nicht mehr reagieren, versprochen.
Ach so, ich habe niemanden gewählt, weil ich kein Mitglied bin.
-
Richtig
Solange du aus deiner Entscheidung lernst..........solls mir recht sein! Wir diskutieren darüber am Ende dieser Saison, in der das Ziel Aufstieg in die 2.Liga hieß!
Sag du mir bitte nicht, was ich lernen soll. Glaube mir, ich weiß das schon selbst.
-
"So doof kann doch niemand sein, dass er dem Verein Millionen vorenthält, wenn er sicher ist, dass Petersen "sehr gut" für uns ist !!!!!!!!!!"
Doch, bei uns schon, es soll ja sogar Leute geben, die den Maggus im Februar bei der AR-Wahl wiedergewählt haben, obwohl da schon klar war, wo die Reise tabellarisch und auch sonst hingeht.
Zum Glück dürfen die Mitglieder aus eigener Überzeugung wählen und sind nicht an Bukowski'sche Vorgaben gebunden
-
Die Chancen auf den Klassenerhalt sind dadurch schon wieder etwas angestiegen.Ein gutes Gefühl zu wissen,daß man es selbst in der Hand hat,statt auf andere angewiesen zu sein.
Das Spiel dauert noch 45 Minuten