Beiträge von nollischer

    Hey zusammen,


    habe beim Aufräumen noch einen kleinen Schatz gefunden.
    Da ich das Thema Fußball seit einigen Jahren nicht mehr Verfolge, trenne ich mich hiermit von meinem
    lieblings Fanartikel. :)


    Es handelt sich um einen original Wimpel des 1. FCK und müsste aus dem Jahr 1975/1976 stammen.
    Es ist ein Jubiläums Wimpel zum 75. des 1.FCK auf dem die Meisterschafts-Erfolge von '51 und '53 verzeichnet sind.


    Unterschrieben haben 17 Spieler, von denen 1 Unterschrift aber so gut wie nicht mehr erkennbar ist.
    Folgende Unterschriften konnte ich identifizieren:
    Erich Ribbeck
    Peter Schwarz
    Klaus Toppmöller
    Heinz-Rudolf Weiler
    Josef Pirrung
    Ronnie Hellström
    Reinhard Meier
    Klaus Scheer
    Dietmar Schwager
    Roland Sandberg


    Bei den restlichen Unterschriften bin ich mir einfach nicht sicher und möchte daher hier nichts Falsches schreiben.


    Wer Interesse hat kann mir gerne ein Angebot via PN unterbreiten.


    Viele Grüße
    Patrick


    hier noch 2 schicke Bilder:
    http://s14.directupload.net/file/d/2889/dxuz687s_jpg.htm#


    http://s14.directupload.net/file/d/2889/esfpzyxj_jpg.htm