Beiträge von Stimme_aus_Aalen

    So nun ist es soweit, nach unserem erfolgreichen Auswärtsspiel gegen den MSV Duisburg, bei dem wir ein kleines Ausrufezeichen setzen konnten, steht unser erstes Heimspiel an. Für uns stellt sich die Frage, ist der Sieg in Duisburg ein glücklicher Zufall oder können wir daran anknüpfen? Alles ist möglich. Wir freuen uns gleich als ersten Gast den 1. FC Kaiserslautern in unserer Scholz Arena, die seit dieser Saison 13.271 Plätze fasst begrüßen zu dürfen.


    Das was ihr aus der Bundesliga gewohnt sein wird euch in Aalen nicht erwarten, hier ist alles wesentlich kleiner und bescheidener. Dennoch können wir mit Fug und Recht behaupten hier eine kleine, aber feine Fangemeinschaft zu haben.




    Auch wenn wir als Dorfverein erscheinen, so sind wir doch stolz auf unseren VfR. Es gibt für uns diesen EINEN.


    Wir freuen uns hier alle auf morgen. Die Arena ist bereits ausverkauft und platzt aus allen Nähten. Wir freuen uns auf ein ein tolles Spiel und auf eine gute Atmosphäre.


    Wenn ihr morgen mit dem PKW anreist, so tut das bitte so früh wie irgend möglich. Die Parkplatzsituation hier ist gelinde gesagt bescheiden. Bitte denkt daran, dass die Gästetribüne nicht überdacht ist. Lasst euch nicht von der Polizei provozieren, diese wird, aus unerfindlichen Gründe in Hunderschaften anwesend sein. Vor allem die Bereitschaftspolizei zögert nicht lange um Knüppel und Pfefferspray einzusetzen. Wir haben hier diesbezüglich schon ausreichende Erfahrung gemacht.


    In den Farben getrennt - in der Sache vereint


    Viele Grüße aus Aalen.