Beiträge von dirkreidenbach

    das Dilemma nur an Bunjaku und Mo festzumachen ist nicht richtig.Es krankt doch an allen Ecken und Kanten.....


    das Dilemma nur an Bunjaku und Mo festzumachen ist nicht richtig.Es krankt doch an allen Ecken und Kanten.....


    Das sehe ich ganz genau so. Die Neuen die in der Winterpause geholt wurden haben bisher nicht überzeugt.Am meißten entäuscht bin ich von Mitchel Weiser der mit viel Vorschußlorbeeren überhäuft wurde.Wir sind auch nach vorne total ausrechenbar da stellst du keine Abwehrreihe vor eine unlösbare Aufgabe.Auch die Wechsel in der 2 Halbzeit immer das selbe-Hoffer u. Drazan rein,als ob nur 2 Mann auf der Bank säßen.Da muß sich FF mal was neues einfallen lassen.Trotzdem gehe ich davon aus das wir heute 3 Punkte holen. :schal:
    :schild: FCK ein leben lang...


    So jetzt aber genug,Ich mach mich jetzt fertig und dann gehts Richtung BETZE :schock: :schock: :schock: