Beiträge von RoterTeufel10

    Servus zusammen und moin moin aus'm Norden!


    Erstmal danke an das Team von Treffpunkt Betze, dass ihr euch bei uns gemeldet habt.


    Ich bin einer von zwei Admins bei der Facebook-Seite Fanfreundschaft SV Werder Bremen & 1.FC Kaiserslautern. Wir kommen beide aus Niedersachsen und da ich leidenschaftlicher Lauternfan bin und der andere Admin Bremer Anhänger ist, passt das alles perfekt.


    Wir haben schon einiges gemacht:
    -eine Fahne gemalt, auch zu sehen auf unser Facebook-Seite (über 15 Stunden reine Handarbeit, sehr detailgenau!)
    -ein Stickermotiv erstellen lassen und hergestellt, in großer Zahl auch an den Mann gebracht (sowohl an Lautrer als auch an Bremer)
    -einen Schalverkauf absolviert und über 50 Werder & Lautern Schals von einem Hersteller weiterverkauft


    Uns treibt eines an: ES GIBT NOCH SO VIELE FANS DIE DIESE FANFREUNDSCHAT UNTERSTÜTZEN! :schal:
    Wir hören immer wieder, dass sie uns dabei unterstützen wollen und dass es eine klasse Aktion sei.


    Auf Facebook sind wir nun fast 2000, dazu noch auf Instagram über 230!


    Uns ist wichtig, dass die Fanfreundschaft niemals vergessen wird, auch wenn nicht jeder diese unterstützt.


    In diesem Sinne
    Werder & der FCK!

    Hey zusammen ! :schal:


    Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe schon viele Versuche hinter mir, FCK Fans aus meiner Umgebung zu finden. Ich bin noch Jugendlich und suche FCK Fans aus dem Bereich Oldenburg/Osnabrück/Cloppenburg/Vechta.

    Ich versuche so viele Spiele wie möglich zu sehen, ware in Duisburg, Paderborn und Bochum, nur ist es oft schwer, alle weiten Strecken alleine zu finanzieren.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn man Leute findet, die auch aus meiner Umgebung kommen, natürlich habe ich nichts dagegen, wenn sie auch ein wenig weiter als Oldeburg weg wohnen, hauptsache man findet Leute in seiner Umgebung, für die der FCK genauso viel bedeutet wie er mir. :)


    Gruß
    RT10