Beiträge von Ronnie Wendt

    Lautrer 75


    Mach dir mal die Mühe und zähle die Gegentore die wir seit Caoch Kosta kassiet haben!
    Und ein Grund für unsere stabile Abwehr ist eben ein Defensiver Mittelfeldspieler ala Karl!
    Sein Part in der Mannschaft ist nicht im Spielaufbau zu sehen sondern eher als Absicherung nach hinten und diesen Part spielt er soweit ich das beurteilen kann, trotz aller Kritik, gut!
    Das er zudem noch hin und wieder ein Tor schießt macht die Sache nicht schlechter, oder?

    Lasst den Zoller jetzt erst mal die Saison spielen und hoffentlich darf er sich dann in der nächsten bei uns als Bundesligaspieler beweißen. Dann sieht man weiter.
    Ein Lakic schoß bei uns auch Tore und was ist aus ihm geworden? Oder Zuck, bei uns wäre der jetzt mit Sicherheit Stammspieler in Freiburg ist er oftmals nichtmal im Kader.


    Ich denke zwar das Zoller von seinem ganzen Auftreten her vermutlich noch eine gute eventuell auch eine große Karriere vor sich hat, aber man muss sehen.
    Im Moment bin ich glücklich das er bei uns spielt und die Offensive deutlich bereichert.

    @Rudi


    Nun Rudi, ich denke das wenn man einen möglichen/wahrscheinlichen Bundesliga Austieg bedenkt, dass vor allem im Sturm noch ein Spieler mit perspektive gesucht wird. Eventuell noch ein Ersatz für Dick!
    Im Mittelfeld muss man mal sehen wie Alushi nach seiner Verletzung enschlägt.
    Ring und Jennsen traue ich es in der Bundesliga eher nicht zu die Fäden zu ziehen. Auch die Position von Karl sollte man bei einem möglichen Aufstieg "absichern"

    Ich gehe davon aus das sich in der Winterpause das Wechselrad beim FCK mal wiede kräftig dreht.
    Ich denke Drazan wird wohl für ein Appel und ein Ei in der RR bei einem Ösiclub die Schuhe schnüren.
    Ariel und Wooten werden vermutlich auch nicht mehr bei uns gegen den Ball treten.
    Azuagh wird auch auf der ToGo Liste stehen.
    Eventuell würde für mich auch eine Ausleihe von Heintz Sinn machen.


    Bin mal echt gespannt!

    Könnte es aber auch sein das einiges von diesem Geld das nicht mehr da ist an Handgeldern für z. B. Djorkaeff oder Taribo West durch den Schornstein geblasen wurde?
    Könnte es sein das auch Otto R. und Andy Brehme einiges an Abfindung gekostet haben?
    Kann es sein das der Stadionausbau doch mehr verschlungen hatte als damals kalkuliert?
    So nochmal, natürlich war die Misswirtschaft von Friedrich und Co alles andere als gut für den FCK, aber ihm zu Unterstellen das Geld in die eigene Tasche gewirtschaftet zu haben finde ich etwas gewagt.
    Und, da mir das ganze ehrlich gesagt nicht soviel Wert ist, das ich mich noch anfangen müsste zu ärgern, klinke ich mich an dieser Stelle aus.

    Ich fühle mich nun irgendwie genötigt 51549198 ein wenig zur Seite zu stehen.
    Klar war das was in der letzten Ära von Friedrich gelaufen ist absolut schlecht für den Verein.
    Aber man sollte jetzt nicht nur die letzen zwei drei Jahre sehen sondern das Gesamtbild Friedrich und FCK!
    In seiner ersten Amtszeit hat er dem FCK sehr gut getan, hat ihn durch geschicktes Handeln von einer grauen Bundesligamaus zu einem Meisterschaftsanwärter und zumindest einen Uefa Cup Teilnehmer gemacht.
    Außerdem spielten bei der Fastpleite auch noch andere mit. Für mich war der größte Brocken der Stadionausbau zum WM Stadion.
    Das war für einen Verein und eine Stadt wie Kaiserslautern eine Nr. zu groß.
    Ich glaube nicht das A. Friedrich dem FCK schaden wollte eher denke ich das ein wenig Größenwahn und amateurhaftes denken und handeln den Verein in die Scheiße geritten hat. Und wenn ich ganz ehrlich bin, halte ich Jäggi für den größeren Blender.
    Ich denke zwar das es seitens des FCK richtig ist das Verhältnis zu Atze auf Distanz zu halten finde es aber genauso falsch den ganzen Mist wieder aufkochen zu lassen. Man sollte endlich einen Strich unter die Vergangenheit ziehen und den Blick nach vorne richten.