Beiträge von Ronnie Wendt

"wie kann ein verein der aus der insolvenz kommt,solche transfers tätigen.während wir

solide wirtschaften."

kann man ja auch ein bisschen verstehen, nur ganz ehrlich, mich als Fan belastet das jetzt nicht wirklich.

Wir gehen jetzt schon seit 20 Jahren durch das Tal der Tränen, waren bis zum Hals in der Scheiße so dass ich mir jetzt von keinem Fan, Spieler oder Funktionär eines anderen Vereins ein schlechtes Gewissen machen lasse.

Ich bin einfach froh das es nach so vielen Jahren zumindest den Anschein hat das es bergauf geht.

Und das wäre bei jedem Fan irgendeines anderen Vereins wahrscheinlich genau so.

Dähäm is Dähäm, gell Erik Durm.

Für mich erneut eine Topp Verpflichtung, Hut ab vor Hengen das er es immer wieder schafft Deal einzufädeln die bei der Konkurrenz staunen verursachen.

Willkommen beim FCK, hau rein.

8.333 Euro wäre ja fast ein Witz als Leistungsträger bei uns in der 2.Liga!

Findest du?

Leistungsträger in der zweiten Liga muss er erst einmal werden.

In der dritten Liga war er das aber jetzt musss er sich neu beweisen.

Vielleicht sind 8333 Euro ein Witz, aber wieviele Leute kennst du die das Geld verdienen?

Ich finde es erschreckend mit welchen Geldern da hantiert wird, ich gönne es den Spielern, ich gönne es auch einem Haaland oder Ronaldo das sie mehrere Millionen Euro im Jahr verdienen. Ich würde es auch nehmen, aber richtig finde ich es nicht.

Man sollte mal anfangen die Spirale wieder etwas zurück zu drehen.

Weil normal ist das alles nicht mehr, sorry ist meine Meinung und zu der stehe ich und nein, es hat nichts mit neid zu tun sondern eher mit gesundem Menschenverstand.

Ich werde meiner Linie treu bleiben und auf Sky in jeder Form verzichten.

Die Heimspiele sehe auf dem Betze und die Auswärtsspiele werde ich wie ganz früher in der Kneipe schauen.

Wenn auch das ein oder andere nicht geht dreht sich die Welt auch weiter.

Sky ist für mich nicht seriös, gerade dadurch das man kündigen muss um ein gutes Angebot zu bekommen stellt sich SKY für mich ins Abseits.

Kundentreue zählt da nix im Gegenteil die zahlen die Zeche, da mache ich nicht mehr mit.

also mir wäre ein Heimspiel gegen eine unfertige Mannschaft lieber...Magdeburg, am liebsten Braunschweig....die werden Ihren Kader genauso wenig fertig wie wir unseren....keine Lust mit einer 0:5 Klatsche zu starten, außer Luthe sehe ich bis dato keinen Neuzugang mit 2. Ligaformat

Ich denke unfertig sind zu Anfang einer Saison alle Mannschaften und wenn man als Aufsteiger ein Chance hat gegen ein Team das eher in der oberen Tabellenhälfte einzuschätzen ist dann ganz zu Beginn der Saison. Sind solche Mannschaften wie der HSV oder Nürnberg etc. erst mal eingespielt ist es noch schwerer was zu holen. Ist mal zumindest meine Meinung.