Beiträge von HSV1887

    Ich denke mal das Ergebnis ist trotz 1:3 garnicht mal so schlecht für euch. Es war ein Auswärtsspiel und gerade in so einem wichtigen Spiel ist es klar dass der FCK da erstmal nicht zu viel riskiert. Nach der Halbzeit hat man gesehen wie es gehen kann wenn man Druck aufbaut, da stehen die Hoffenheimer auch nicht gut. Mit euren Fans im Rücken bin ich mir sicher dass ihr den Aufstieg packt !! Wenn es zur Halbzeit 1:0 steht dann macht ihr den Sack in der zweiten zu !! Mo Idrissou wird es schon richten, Wahnsinn der Typ, wenn im Rückspiel nicht so oft Abseits gepfiffen wird dann macht der 2 Tore ! LOS JETZT LAUTERN ! Schickt den langweiligen Retortenklub runter und kommt dahin wo ihr hingehört !!! Die Bundesliga freut sich schon auf euch :schild:

    Ja, es kommt auch im Free-TV (wenn man das GEZ-Fernsehen so nennen kann). Da ich aber keinen Fernseher habe muss ich das Spiel auf meinem Notebook schauen und da bevorzuge ich SkyGo weil mir die Sky Kommentatoren sympathischer als die von ARD/ZDF sind.

    Kostet Sky Go nicht etwas ? Ich meine auch im Internet muss man bezahlen wenn man da nen Spiel sehen will während die ARD es kostenlos überträgt/ streamt.
    Zur Not bleibt immernoch der Gang in die nächste Kneipe :bier:

    Wird das Spiel heute nicht bei SkyGo übertragen? In meinem EPG steht es nicht dabei... ?(


    Zur Not kann ich es über den ARD Livestream schauen, aber Sky wäre mir lieber.


    Warum über den ARD livestream ? Es kommt doch im free tv oder nicht ?



    Zum Thema Hoffenheim fällt mir gerade noch ein Witz ein...


    Warum werde ich auf dem Sterbebett noch schnell Mitglied bei der tsg ?
    Na besser es stirbt einer von denen als einer von uns :bier:

    Hey,


    ich wollte nur mal sagen dass selbst ich als HSV Fan schon richtig nervös bin wegen heute Abend ! Ich hoffe so sehr dass dieser langweilige und peinliche Retorten Verein aus der ersten Liga verschwindet und mit euch ein richtig cooler Klub mit geilen Fans hochkommt. Ich mag euch schon länger, bei euch ist es immer super und auf dem Betze ist echt immer was los ! Die Auswärtsfahrt wird wieder geil, Jungs bitte peitscht eure Mannschaft heute Abend wieder so nach vorne wie immer, eure Spieler werden das Herz in die Hand nehmen und Fussballdeutschland glücklich machen !!
    Wenn der Bauernklub nächstes Jahr noch dabei wäre würde ich kotzen !


    Los jetzt Lautern !! :schild: