Ich kann die vielen Argumente, welche Vorstand und Aufsichtsrat entlasten möchten, verstehen. Allerdings sollte man sich dann auch bewußt sein, dass sich diese Herren bei einer Entlastung in ihrem Tun und Nicht-tun bestätigt fühlen. Und dann wird es exakt so weitergehen, wie bisher auch. Dann wird genau so weitergearbeitet, wie in den letzten Jahren auch. Bei einer Entlastung wissen wir, was und wen wir haben. Wir wissen, was diese Leute in den letzten Jahren geleistet haben und wissen, dass es auch genau so weitergehen wird.
Bei einer Nichtentlastung wissen wir so gut wie nichts. Es kann schlimmer werden, es kann aber auch besser werden. Wenn es tatsächlich so ist, dass bei einer Nicht-Entlastung erst im Januar ein neuer Aufsichtsrat/Vorstand gewählt werden kann und deshalb notwendige Spielerverpflichtungen nicht möglich sind.... Wär es da nicht besser gewesen, bereits im Oktober eine außerordentliche Hauptversammlung einzuberufen?
Meiner Meinung nach wäre eine Entlastung wohl das beste, allerdings nicht für alle. Wenn Teile nicht entlastet würden, wäre dies ein mehr als deutlicher Schuß vor den Bug und würde ganz klar zeigen: bis hierher und nicht weiter. Vielleicht wird sich dann an der Haltung und Wirkung einiger Herren etwas ändern.
Beiträge von Fantasio
-
-
Da darf man jetzt echt gespannt sein, was bei der JHV ist. Wenn wir heute gewonnen hätten, wär zu befürchten gewesen, dass es da ganz kuschelig zugeht. Aber so? Da fliegen bestimmt die Fetzen. Zurecht!
-
-
-
Aachen : FCK 2:0
-
Das Problem an der ganzen Sache ist doch, dass wir (wenn überhaupt) frühestens bei der JHV diese Herren los werden. Freiwillig räumen die doch nicht das Feld. Das heißt, bis zum Dezember wird sich absolut nichts ändern. Diese Herren werden Toppi morgen kalt stellen und es sich bis Dezember erstmal gemütlich machen. Und womöglich werden sie sogar entlastet. Die Mitglieder werden wie letztes Jahr wieder eingelullt und dann wars das. Wenn sich aber auch im Dezember nichts an Vorstand und Aufsichtsrat ändern wird, dann geht der Verein den Bach runter!
Schnellstens und mit allen Mitteln sollte versucht werden, so früh es geht Vorstand und Aufsichtsrat durch kompetente Leute zu ersetzen. -
Denk ich eher nicht.
Vorher gibts nen großen Knall auffem Betze.
Soll mir recht sein. Alles was zur Besserung führt, soll passieren. Und wenn es hierzu knallen muss, dann soll es das.
-
Wollen wir wetten, dass sich bis zur JHV genau 0 ändern wird? Und wenn wir Pech haben und sämtliche Organe entlastet werden, dann geht das genau so weiter! Zumindest bis zum Ende der Saison. Was dann passiert, kann niemand abschätzen.
-
das Spiel morgen wird uns so oder so helfen. Entweder durch einen Sieg oder bei einer Niederlage fliegt der Trainer.
Das glaubst Du doch selber nicht
Würde mich sehr wundern, wenn es so wäre. Die Big Bosse haben bisher keinen Mucks von sich gegeben, selbst wenn wir morgen 50:0 verlieren würden, würden sie nichts sagen. Außer vielleicht: "Das darf man nicht so bewerten, diese Niederlage. Das schwere Pokalspiel steckt noch in den Knochen und die Spieler hatten keine Möglichkeit, sich auszuruhen. Außerdem war die Leistung des Schiedsrichter extrem schlecht und der Rasen war in einer miesen Verfassung."
-
Ich hoffe, dass es wirklich so war und Rekdal im Pokalspiel einige Spieler, welche gegen Aue gekickt haben, schonen wollte. 3 Punkte in Augsburg sind dringend notwendig. Wenn das morgen allerdings auch so ein Kick-Gewürge gibt und wir 4:0 heim geschickt werden, dann versteh ich so ne Taktik nicht. Da muß dann morgen schon wirklich mal was gerissen werden.