Beiträge von FCKFan1985

    Sehr geehrter Herr Kuntz,


    ich bin kein Fan der den Kopf eines Trainers fordert und ich habe auch Herrn Franco Foda nach dem Fürth Spiel noch verteidigt, aber nun ist auch sein Kredit bei mir verspielt. Schauen Sie mal: 5 Ligaspiele und jedesmal einen neue Aufstellung und Spielsystem, dann ist jedes mal ein anderer Spieler aus dem Spielerrat Kapitän. Ich als FCK Fan frage mich da offen:Wie sollen sich den die Spieler überhaupt einspielen oder die Laufrichtung erkennen, wenn ständig andere Startformationen von Franco Foda aufgestellt wird. Auch wissen unsere Spieler gar nicht wer der Leitteufel ist, der stellvertretend für den Trainer auf den Platz agiert. Die ständige Kapitänswechsel tut unserer Mannschaft und dem Verein nicht gut. Ihnen muss klar sein das es nicht so weiter geht. Oder tauschen Sie persönlich auch Ihren Posten als Vereinschef mit Ihrern Kollegen aus dem Aufsichtsrat??? Beim Spiel gegen Aue war ich im Stadion und war erschrocken das ungefähr das halbe Stadion leer war und das am Samstag. Das Spiel gegen Aue und auch die davor waren echt nicht berauschent. Wenn Sie gemeinsam mit uns in die erste Liga wollen, dann müssen Sie handeln und Herrn Franco Foda entbinden. Es gibt viele gute und gestandene Bundesligatrainer die sicherlich sehr gerne für einen Tradionsverein wie es der FCK ist, arbeiten wollen. Falls Sie nicht wissen welchen Trainer Sie einstellen sollen, dann lassen Sie doch uns Fans diese Entscheidung treffen und starten ne Umfrage auf der Homepage oder im Stadionheft. Wir Fans haben gute Einfälle und einige Namen im Hinterkopf. Eines ist klar Herr Kuntz. Wenn Sie jetzt nicht handeln und das Spiel in Cottbus geht verloren, dann ist der Aufstieg dieses Jahr Geschichte. Ich denke nicht das der FCK es sich leisten kann eine weitere Saison in der 2. Fußballbundesliga zu spielen. Daher meine eindringliche Bitte und aus voller Liebe zum FCK, entlassen Sie Franco Foda auch wenn es für Sie sehr schwer ist. Wir Fans wären Ihnen sehr sehr dankbar. :schild: :schild: :schild: