Beiträge von schnagges69

    Hallo,


    ich habe mir heute mal wieder 90 Minuten FCK live angeschaut. Ob ich das nächste Woche nochmal machen werde, weiß ich nicht.


    Das, was diese Mannschaft bietet, ist schon ganz, ganz schlecht. Das eigentliche Problem ist aber die mangelnde Kreativität und Ideenlosigkeit im Mittelfeld. Wir haben sicher gute Abwehrspieler und auch gute Stürmer. Es fehlt aber schon seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, ein guter 10er.


    Stefan Kuntz stellt schon eine ganze Weile lang eine Mannschaft zusammen, der immer wieder der kreative Kopf im Mittelfeld fehlt. So wird das dann sicher auch nichts mit dem Aufstieg.


    Hat er Angst, mal ein bißchen Geld in die Hand zu nehmen oder wollen die guten Mittelfeldspieler nicht zum FCK?


    Und dann, wenn es mal wieder extrem schlecht läuft, schmeißt Kuntz den Trainer raus - na klasse.


    Da kann es als Trainer versuchen wer will - mit dieser von Kuntz zusammengestellten ideenlosen und im Mittelfeld erbärmlich schlechten Mannschaft, wird es kein Trainer der Welt schaffen, aufzusteigen.


    Ich wundere mich nur, warum es immer wieder Trainer gibt, die sich das beim FCK antun wollen.


    Da bin ich schon eher auf der Seite von Franco Foda: schmeißt doch mal den Kuntz raus anstatt jetzt das nächste potentielle Bauernopfer als Trainer zu engagieren, den der Kuntz in 6 Monaten wieder rausschmeißt.




    LG.
    schnagges69