Beiträge von Willi Locke

    Man sollte keine Statistiken ins Felde ziehen, wenn man nicht in der Lage ist, sie zu verstehen.
    Anstatt wöchentlich zu hetzten würde es einigen mal gut tun, bisschen nachzudenken.


    Zu Karls Statistiken:
    Fehlpaß-Gott: Karl ist der 6er der nach Abstössen/-schlägen sehr oft zum Kopfball hochgeht. Jeder 2te Ball den wir nicht sichern können = 1 Fehlpaß für ihn. Ergo..der Kopfball 6er wird immer schlechter aussehen, als andere Spieler. Ich will damit nicht behaupten, dass er teilweise nicht Stockfehler im Spiel hat, aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen..scheint einigen aber schwer zu fallen..gefährliches Halbwissen


    Zweikampf: Jedes Faul ist ein verlorener Zweikampf. Da Karl gegnerische Spielzüge mit kleinen Fouls teilweise schon sehr früh unterbindet, hat er dort teilweise schlechtere Werte.

    Immer wieder amüsant von dir zu lesen@dirtdevil


    Karl schlecht in Defensive...20 gewonnene Zweikämpfe gestern..unglaublich schlecht.


    Karl sieht sich als Spielmacher.. dachte er spielt immer nur quer und zurück?? Ihr solltet euch mal entscheiden :held:

    Alter Schwede bist du verbohrt...Hauptsache Du hast Recht... :weiseropa:


    Mein Post war lediglich ein freundlicher Hinweis, dass ich mich sehr freuen würde, wenn in den Spieler-Threads(und auch Trainer...die meisten Foda-Kommentare hier sind einfach nur schlecht..egal was man von ihm hält) etwas mehr Niveau kommen würde und nicht nur auf unterstem Niveau "rum-gemeckert" wird.


    Meine Sicht zu Ariel: Er ist auch ein toller Balleroberer und auch ein toller Spieler. Null zu vergleichen mit Karl. Daher nicht zu sagen ob besser oder schlechter.


    Zu Karl: Was ich von ihm halte habe ich geschrieben. Daher kann ich es nicht verstehen, warum angebliche FANS wie Du, die eigenen Spieler auf eure Art und Weise laufend angreifen müsst? Wenn man deine Posts hier liest, sprichst Du von Antikarl und dass du dich wunderst, dass er sich nicht den Fuß gebrochen hat beim Pass auf Gaus...tut mir Leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen und da gibt`s von mir nur ein :thumbdown:


    Das hat nichts mit vernünftiger Kritik zu tun, sondern ist einfach überflüssig. Ich definiere "Fan sein" auf jeden Fall anders. Bisschen mehr Respekt wäre auf jeden Fall angebracht

    Hier ist wieder so ein Blödsinn zu lesen. Einige sollten sich wirklich mal hinterfragen...bitte doch nicht nach jedem Spiel den selben Unsinn @Wolfi/dirtdevil. Inzwischen weiß hier jeder, dass ihr Karls Spielweise nicht leiden könnt. :blabla:


    Mit einem Mittelfeld Ring/Borsyiuk in der zweiten Liga, haben wir keine Chance. Zwei Zwerge im Zentrum...gute Nacht!
    Karl ist einer der Gründe warum wir momentan so viele zweite Bälle gewinnen und der Gegner kaum Torchancen bekommt. Er gewinnt 61,3 % seiner Zweikämpfe und sensationelle 70 % aller Zweikämpfe in der Luft..hier mal ein Vergleich der Top-Teams und deren 6er(Gesamt):


    Ring 42, 6 %
    Köln: Lehmann 54,5 % / Fürth: Sparv 48, 8 % Fürstner 52,4 % Sukalo 49,9 % / St- Pauli: Buchtmann 52,3 % Kringe 41,3 % / Union Berlin: Kreilach 51, 9 %


    Hier sollten sich einige mal fragen wie ein 6er spielen soll?? Karl ist einer der besten, wenn nicht der Beste Zweikämpfer aller Mittelfeldspieler in der Liga. Das ist sein eigentlicher Job und den macht er anscheinend verdammt gut.


    Dazu kommen jetzt in 10 Spielen 2 Torvorlagen und ein Tor = 3 Scorerpunkte..dazu auch wieder der Vergleich:


    Ring 0 Tore / 1 Assist
    Köln: Lehmann 0/0 / Fürth: Sparv 1/1 Fürstner 0/0 Sukalo 3/0 / St- Pauli: Buchtmann 0/1 Kringe 3/1 / Union Berlin: Kreilach 3/0


    -> Karl ist einer der besten Defensiven-Mittelfeld-Spieler der 2. Liga bezüglich Toren und Torbeteiligungen.


    Mehr muss man zu ihm nicht schreiben...die Fakten sprechen für sich...aber wir können hier jetzt gerne weiter über die Head-Map und Quer- und Rückpässe sprechen :ironie:

    Hm...ich versuche mal einen anderen Blick warum Karl gestern plötzlich offensiver war. Meiner Einschätzung nach ist Karl ein Spieler der sich einfach an taktische Vorgaben hält. Mit einem Ring an seiner Seite war seine Aufgabe unter Foda ausschließlich Spielzerstörer/Abfangjäger. Das ist meiner Meinung auch gut so...gerade wenn man an das Defensivverhalten von Ring denkt. Gestern hatte er mit Orban einen zweiten DM an seiner Seite und somit konnte/durfte er sich mehr mit einschalten. Wir werden sehen, ob das ganze eine Eintagsfliege war...aber ich denke so kann er uns viel mehr helfen. Hinten Bälle abholen und dann verteilen. Er hatte nach Löwe die zweitmeisten Ballkontakte...ich denke das braucht er für sein Spiel. Wir hatten auf jeden Fall viel mehr Dynamik im Spiel.


    Zu den geforderten vertikal Pässen. Ich habe den Eindruck, dass viele andere Teams Stürmer haben, die momentan Pässe in die Spitze besser unter Kontrolle und insbesondere halten können. Gestern war Occean zum ersten Mal wirklich präsent und hat die Dinger festgemacht. Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass die Mannschaftsteile besser verknüpft waren. Wenn ich an Mo denke, ist das auch nicht viel besser. Gefühlt 10 Abseitssituationen pro Spiel