naja ich finde auch dass geld mittlerweile eine zu große rolle spielt im fußball aber so ist das nunmal wenn sich viele leute für eine sache interessieren. wo viele leute sind wird auch viel geld gemacht. die zeiten haben sich nunmal etwas verändert seit der fritz gekickt hat.
Beiträge von fck_freak
-
-
liebt baguettes.
in frankfreich hab ich mich nur von baguette avec jambon et fromage ernährt -
county
-
auch fussballdatenbank kann sich mal täuschen. ich denke der gute wird sich diese auflistung ja nicht aus den fingern saugen. davon abgesehn find ichs auch echt egal. er ist weg und wenn er jetzt in ried gut spielt ist das schön für ihn und wenn nicht kann mans auch nicht ändern.
-
celtic
-
bleibt halt nur abzuwarten ob er sich auch in deutschland durchsetzen kann. ich hab keine ahnung wie stark die tschechische liga ist. aber da sowohl kadlec wie auch kuntz nen gewissen fußballerischen sachverstand haben denk ich schon das er das zeug dazu hat was zu werden.
-
Schottland
-
der typ ist einfach total gaga
ihm drohen jetzt übrigens rechtliche schritte weil er keinen bus-führerschein hat -
nein leider falsch
es liegt übrigens auch noch ein stein in der nähe
-
peter und petra sind tot. sie liegen in einer wasserlache. überall glasscherben. was ist passiert?