Beiträge von Betzi80

Lasst mich mal ein bissel utopisch denken. Was wäre denn wenn Toppi wirklich den SportdirektoPosten übernimmt was würde wohl mit Schjönberg passieren?
    Wir erinnern uns das Uwe Stöver nach Wehen gegangen ist und der Posten aufm Fröhnerhof immer noch nicht besetzt ist käme er dann nicht in Frage?
    P.S. Ist nur mal so eine Spinnerei von mir! Glaubt ihr sowas könnte eintreten?

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    finde ich auch. Er ist wie jeder andere auch auf dem aufsteigenden Ast. So einen brauchen wir. Er wird noch mal ganz wichtig für uns , wie im Abstiegsjahr. Amn sollte Ihm vertrauen.

Ob sie auf dem aufsteigenden Ast sind wird sich erst noch zeigen in den nächsten Tagen und Wochen aber der Anfang war nicht schlecht insbesondere auch bei Sebastian Reinert. Go Basti!

Bei solchen Aussagen kann man nur den Hut ziehen es ist schön das man noch so etwas von einem gegnerischen Fan des Verein gesagt bekommt! :respekt: :jubel:

Scheißegal wie die Noten sind ob die Spieler mit Note 5 gewonnen oder mit 2 gewonnen haben am wichtigsten ist doch das wir die Punkte haben nach den Noten fragt doch in 2 bis 3 Tage eh keiner mehr.Alles Blödsinn die Noten!

Also ich muß sagen das er im Moment so wie es aussieht ein Fehleinkauf ist aber vlt stirbt ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt man wird sehen ob er noch die Kurve kriegt ich hoffe es auf alle Fälle denn grad im Mittelfeld haben wir die meisten Sorgen.

Das war ja eh abzusehen das dieses erst in der Winterpause über die Bühne geht falls es soweit kommen sollte.