Beiträge von Betzi80

    Also ich finde es hirnrissig über alte Stürmer zu diskutieren sicher waren sie gut aber wir müssen uns auf die Fakten beschränken und fakt ist das sie nicht mehr da sind und wir müssen schauen das wir mit denLeuten aufsteigen die jetzt da sind.So schwer es ist wir müssen alle sowohl die Mannschaft als auch wir die Fans an dem Aufstieg arbeiten nur das zählt und ich bin mir trotz allem sicher das wir es packen werdenauch wenn es ganz schwer wird aber nur wenn die Fans zu ihrwer Mannschaft stehen und sie bedingungslos unterstützen auch wenn es mal nicht soläuft in einer Partie aber nur zusammen können wir es packen ist meine Meinung!

    Dem stimme ich zu das es ein gutes Spiel war vor allem Gomez hat mir gefallen war ein schönes Tor ich glaub an dem werden wir noch Freude haben es war richtig gut was er gezeigt hat!

    Das seh ich genauso entweder ganz oder gar nicht zu den Weg aber was im Moment da kreuz und quer da liegt an Bäumen wird wohl nicht so schnell weggeräumt werden da dieser Weg ja gar nicht mehr als offizieller ausgelegt ist seit der WM, auf der anderen Seite ich lauf auch von der Kantstraße hoch und seh nicht ein 100m weiter zu laufen wenn ich diesen Weg auch laufen kann man müßte mal nachfragen beim Verein ob man da nichts machen kann.

    Also man muß immer den Unterschied zwischen 95/96 und heute sehen damals hatten wir eine Mannschaft die zusammen blieb und eingespielt war ausserdem war damals die Liga nicht so gut besetzt wie heute und die Mannschaft ist auch noch nicht so eingespielt ich seh das realistisch und ich sage wir werden bis zum Schluß der Saison zittern das wir aufsteigen ich hab keine rosa rote Brille mehr auf wie vor ein paar Jahren und es wird arg eng sein am Schluß und hoffe das wir es packen aber wie gesagt es wird schwer!

    In der Rheinpfalz stand heute das beim FCK keiner mehr dran glaubt.Vielmehr steht jetzt die Planung für die nächste Oberliga Saison im Vordergrund weil wenn sie aufsteigen wollen müssen sie unter die ersten 4 kommen hoffe sie packen das.

    Es stehen halt immer mehr junge Leute bei uns in der West hat das hat es früher so nicht gegeben, und die die dort standen haben alle alles gegeben ich meine so eine Stimmung wie anfang der 90er oder auch in der 2. Liga damals werden wir nicht mehr bekommen dafür ist das FWS einfach jetzt zu groß geworden, und so lange die Schmährufe weiter gehen wie sie im moment gesungen werden hab ich auch keine Lust mir hierfür den Hals raus zu schreien. wir müssen wieder dahin kommen das unsere Mannschaft bedingungslos unterstützt wird und nicht der gegner angeheizt wird mit den Sprüchen die an jedem Abstoss fallen das hilft unserer Mannschaft am wenigsten.

    Also ich war in Hamburg dabei das war brutal gut als da 30 000 Lautrer auf demn Landungsbrücken waren am Hafenfest und Abends als de Guildo dann noch auf de Leinwand gezeigt wurde beim Grand Prix war (auch wenn er nicht gut war) aber das war einfach nur geil hab da auf de Hauptribüne gesessen und wenn ich dann in unsere Kurve sah sind mir einfach nur die Freudentränen gekommen und das bei dieser Hitze an dem Tag.

    Ich denk das die Abstimmung nur eine Momentaufnahme ist wartet es mal ab Benny und Emma werden noch einschlagen bin ich mir ziemlich sicher! Hoffe nur das sie nicht mehr zu lange warten um Tore zu machen.

    Also ich denk hier werden ja zumeist Sachen diskutiert welche die Spieler am meisten betrifft und das ist wohl auch sehr interessant für Sie. Vielleicht könnt man mal eine Anmerkung bringen das man mal ab und wann ein Chat mit einem Spieler machen könnte. Wenn es die Zeit natürlich zulässt aber das wäre mal für beide Seiten sowohl für Fans oder Spieler eine tolle Sache würd ich sagen. Ich hoffe doch mal das ihnen die Meinung der Fans auch am Herzen liegt oder was meint ihr?

    Name:Sebastian
    Spitzname:Baschdl
    Wohnort:Weisenheim am Sand
    Entfernung zm heiligen Berg:50km
    Dauerkarte/Block:schon sehr lange/8.2west
    FCK-Mitglied:ja
    Beruf:Zentralheizungs-Lüftungsbauer
    Wieso FCK Fan: Weil man das als echter Pfälzer nur sein kann!
    FCK Fan seit: Das ich denken kann
    Fanklub: FCK Forum
    Auswärts dabei:so oft es die Arbeit zulässt aber relativ oft

    Das seh ich genauso aber trotzdem ist es auch Fakt das viel zu viele Leute zu ungeduldig sind und nach 5min anfangen zu pfeifen wenn was nicht klappt das Problem sind nicht nur die Stürmer sondern auch die Flanken von der Grundlinie die nicht in den Rücken der gegnerischen Abwehr kommt!

    Bei Daham wird der Knoten auch noch platzen aber es muß schnell passieren da unsere eigenen Fans (nicht alle aber es werden immer mehr) ihn ja schon auspfeifen wenn er nur einen Fehler macht und das verunsichert ihn noch mehr. Grad die Westkurve müßte hinter ihm stehen ist meine Meinung nur dann hat er eine Chance.

    Also ich muß sagen meiner Meinung nach stimmt es in der Mannschaft selbst nicht so richtig hab jetzt schon einige Spiele in dieser Saison gesehen das stimmt mich nicht so positiv allein schon wegen den vielen Spielern die gewechselt waren oder was denkt ihr