ZitatOriginal von Florsch
Und war heute auch deutlich besser als in seinen letzten Spielen. Weiter so Fabian.
Ja aber mit gaaaanz viel Luft nach oben.
ZitatOriginal von Florsch
Und war heute auch deutlich besser als in seinen letzten Spielen. Weiter so Fabian.
Ja aber mit gaaaanz viel Luft nach oben.
Das Spiel von ihm hat mir auch im großen und ganzen gefallen aber manchmal ist er zu Ballverliebt und müßte früher abspielen oder er ist als noch so hektisch am Ball.
Ich sag nur Gott sei dank das war sowas von wichtig heute auch wenn man das Spiel nicht überbewerten darf da Aue sowas von schlecht war aber trotzdem Mund abputzen die Punkte haben wir die nimmt uns keiner mehr.
MKE Ankaragücü hat sich nach fünf Monaten von seinem Trainer Hans-Peter Briegel getrennt. "Ich bin mehr als überrascht", sagte Briegel "FAZ". "Seit 10 Jahren stand die Mannschaft nicht mehr so gut. Eigentlich waren alle zufrieden. Offenbar doch nicht wirklich alle" so der als " Walz aus de Pfalz" bekannte Briegel.
Bis dato hatte seine Mannschaft aus acht Spielen 12 Punkte geholt und im Tabellenmittelfeld gestanden.
Na also jetzt wird sich wohl der nächste bei uns im Verein anbieten!
Ja seh ich genauso ich will nicht noch ein Flop auf der Gehaltsliste stehen haben
Zu wünschen wäre es uns auf alle Fälle!
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Einerseits hast du recht, aber wenn wir jetzt nicht zum Team stehen dann wird es noch schlimmer. Die Mannschaft kann ja nichts dafür dass der Verein so Sschlecht wirtschaftet und das Team so schlecht zusammen gestellt hat.
Die Mannschaft braucht die Fans mehr denn je
Es ging ja nur darum welche Möglichkeiten wir insgesamt haben unseren Protest zu zeigen das es so nicht mehr weitergehen darf und kann sicher ich weiß wie du es gemeint hast auch ich werd natürlich weiterhin zu unserem Verein stehen wie in guten auch in schlechten Zeiten
Na super dann zeig doch mal die Möglichkeiten die wir als kleine Fans haben ausser nicht mehr hinzugehen.
Aber noch stärker zurückkommen!