Hierfür müssen unsere Vereine aber noch ein Stückchen weiterkommen sonst wird das nix mit Rumänien holen.
Beiträge von Betzi80
-
-
Ich glaube ja!
-
Es ist aber sinnlos jetzt über solche Sachen zu diskutieren er ist nimmer da fertig deswegen sollte man sich nicht mehr mit dem Thema beschäftigen!
-
ich bin mir sicher das das Spiel morgen wieder grottenschlecht sein wird und dennoch glaube und hoffe ich das wir einen 1-0 Heimsieg landen werden daran glaub ich ganz fest.
-
Zitat
Original von medusa
Wenn schon die Verantwortlichen selbst nicht auf solch eine Idee kommen, dann müssen die Medien, in diesem Fall Flutlicht, einen kleinen Denkanstoss geben. Immerhin geht es um unseren FCK...
Das gibt aber ein trauriges Bild für unseren Verein ab wenn uns die Medien auf Ideen bringen müssen und wir bzw die Verantwortlichen nicht auf solche Sachen kommen. -
Wenn das mit Meißner und Hristov evtl klappen würde das wäre schon super die Frage ist dann nur wieder was die Vereine haben wollen an Geld für dieses Leihbasisgeschäft zumindest bei Meißner ist das denk ich so eine Frage.
-
Man kann eigentlich nur von Hochachtung sprechen wenn sich so viele andere Vereine melden und Flo alles gute zusprechen vielen Dank dafür und Flo du kommst noch stärker zurück bin ich mir sicher! Alles alles gute für Dich du packst das schon und wir stehen alle hinter Dir
-
Die Frage ist doch für was er geholt wird. Allein wird er eh nicht soviel ausrichten ich denk das noch mehr Fußballerfahrene geholt werden müssen.
Kannst doch trotzdem in die West vorm Spiel kommen. -
Hierfür haben wir ja eine Jockey namens Rekdal der das richten muß und soll.
-
Also ich glaube schon das er noch verfolgt was in dem Club abgeht und insgeheim geht es ihm schon nah wenn er sieht was bei uns los ist das ist meine Meinung.