Beiträge von stevyray

    Aber was willst du mit deiner Kaderkritik erreichen?


    Warum ist Augsburg oder Freiburg stärker wie wir? Warum gewinnen die Spiele und stehen als Manschaft da?


    Die Einzelspieler sind zwar teils besser aber teils auch schlechter.


    Aber bei Augsburg ist seit Rundenbeginn nie Unruhe im Umfeld von Fans etc dagewesen.
    Die Augsburg Fans stehen zu 100% hinter dem Team.


    Freiburg war nur in der Phase schlecht, in der Unruhe im Umfeld war. Sobald das Umfeld wieder hinter dem Team steht läufts.


    Aber wenn eine Manschaft nach nem schlechten Spiel schon miserabel gelaunt ist und selbst demotiviert ist, dann noch von einem wilden Pack auf asozialste Art und Weise beleidigt wird, dann ist sie eben völlig am Boden und noch mehr verunsichert.

    Sippel/Trapp: Trapp ist ein Bundesligatorhüter der oberen Klasse. Sippel steht zwischen ersten und zweiten Liga. Aber an guten Tagen sicherlich Liga 1


    Rodnei: Eigentlich gut, schießt aber öfters Böcke. Ist etwas zu unkonzentriert. Trotzdem Bundesligaspieler


    Dick: Mischung aus Bundesliga und Zweitligaspieler. Nicht anders wie Bellinghausen.


    Bugera: Routinier mit Erfahrung.


    Simunek: Leider oft verletzt, aber hat Qualitäten angedeutet


    Jessen: Hat Qualitäten angedeutet, unterm strich zu wenig


    Abel: zu langsam, aber Identifikationsfigur. Eher Zweitligaspieler


    Yahia: Wurde nur als billigere Variante zu Amedick gekauft. War klar, dass er Ersatzspieler ist.


    Fourtunis: Hat Talent, aber noch Leistungssschwankungen. Mit 18 normal.


    de Wit: Zweitligaspieler mit Kämpferherz


    Tiffert: Bundesligaspieler, vom Typ wie Balitsch. Eben Routinier aber kein Führungsspieler


    Sahan: Zweitligaspieler


    Borysiuk: Toptalent, leider mit dem Abstiegskampf überfordert. hat Qualitäten angedeutet


    Petsos: Stagniert in der Entwicklung


    Vermouth:Fehleinkauf


    Kirch: ". Liga


    Shechter: guter spieler, allerdings verunsichert. Hat zu Saisonbeginn Qualitäten angedeutet


    Swierczok: zu jung, aber mit Talent


    Kouemaha: wie Nemec


    SuPa: eher Dritte Liga


    Jörgensen: nicht zu bewerten


    Wagner: hab ich mir mehr von erwartet, ihm fehlen aber eben auch die Bälle


    Wooten ist nicht zu bewerten


    Derstroff für mich ein gute Ergänzung.



    Unterm Strich fehlen der Manschaft Spieler auf den Außenbahnen. 2 Leute
    im Mittelfeld und wir würden anders dastehen. Zur Zeit ist eben noch
    viel verunsicherung drin


    Mod-Edit: Zeilenumbrüche um 2/3 gekürzt damit der Beitrag nicht die ganze Seite einnimmt vom Bildschirm

    Lakic verdient soweit ich weiß weit über 2 Millionen, deshalb wurde damals gar nicht groß mit ihm verhandelt, weil es eben keinen Sinn macht, bei so eingem Angebot kommen wir mit unserem Etat nicht mit.